Kommt jemand aus Karlsruhe???

  • Hallo PaulaAUS :lachtot: und Piburi


    Schade daß ihr das Karlsruher Treffen verpasst habt - aber da müssen wir halt wieder mal eins machen.
    Lucyka hab ich auch schon eeewig nicht mehr hier gesehen - würde mich doch interessieren wie sich "Klein-Lucy" macht.
    Ich bin halt recht selten in KA - aber wenn ihr mal nach Waldbronn hochkommen möchtet können wir gernemal spazieren gehen. Diese Woche ist auch noch Klecks hier - vielleicht finden wir ja mal eine Möglichkeit?


    LG


    Ines und Freddypudel

  • Karlsruhe nicht direkt...aber ganz dicht dran...nämlich in Ettlingen :D
    An einem Treffen wie dem beim Epplesee hätte ich auch Interesse, bzw. wenn es mal ins Albtal oder so ginge.
    Meine beiden sind Jackie, 8 Monate ein Breton-Mix und Hoshi, 5 Monate ein Schäfer-??? Mix (wahrscheinlich Fohlen, Kalb oder Bär *grins*)

  • Ich auch, ich auch *g*. Leider bin ich im Moment etwas trantütig ... *g* - schließe mich aber gerne an, wenn jemand die Initiative ergreift.

  • Albtal hört sich doch schon mal gut an:D:D - das ist wenigstens mal direkt vor der Haustüre :gott:


    Stellt sich nur noch die Frage wann und wo genau?


    Ich finde Busenbach Bahnhof, Neurod oder Fischweier ist ein guter Einstieg ins Albtal, da gibt es schöne Wege.
    Allerdings ist es bei mir mit der Zeit nicht so ganz einfach...
    :???:


    Ginge eigentlich nur WE - oder evt. mal Dienstag morgens.


    Je machdem wies bei euch zeitlich aussieht könnte ich auch noch in meiner Mittagspause zwischen 12.30 und 14.30 Uhr.


    Überlegt euch mal wann ihr so Zeit hättet!


    LG


    Ines

  • Also ich fänd Dienstag Morgen gar nicht schlecht. Ich kann dann irgendwohin kommen, wo es gut ist.
    Allerdings kann ich leider mit Paula noch nicht so lange laufen, da sie ja noch ein Welpchen :D ist.

  • :kopfwand: Dienstag muss ich immer arbeiten (Mon. Frei. auch und Samstag Mittag 12.30Uhr ist Hundeschule in Spessart)


    Mir wäre ein We lieber...Neurod oder Fischweier finde ich gut...wobei man von Fischweier aus schneller im Grünen ist und es eher Gelegenheiten gibt, die Hundis freilaufen zu lassen.
    Bei Neurod müssten wir erst über die Bahngleise, am Camping vorbei und dann bis zum Wald...wo es von Bikern nur so wimmelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!