Kommt jemand aus Karlsruhe???

  • wir wären auch gern dabei, wenn mal was zustande kommt! brauchen ca ne std nach karlsruhe und würden uns über n treffen freun :)
    ihr karlsruher wisst doch sicher wo man schön laufen kann!


    Mia prt-forum? :D

  • ich komme auch aus stutensee-staffort, wie justus... :lol:
    ich würde mich gerne mal mit ein paar leuten ausm forum bzw. auch aud der umgebung treffen, damit sich die hundis mal so richtig austoben können, aber ich schreibe das auch nochmal als neues thema, also wer lust hat von euch... :bindafür:

  • Hi,


    ist hier noch jemand da? *winkt mal zu Indian Spriit rüber* mal sehen wann du mich entdeckst :streichel:
    Freddy und ich kommen aus Waldbronn und liegen damit so ziemlich genau in der MItte zwischen KA und PF :freude:


    Viele Grüße


    Ines

  • Hallo,


    habe den Beitrag eben erst gelesen.
    Wir wohnen in Marxzell, dass liegt so zwischen Karlsruhe und Pforzheim Richtung Bad Herrenalb.
    Wir sind auch immer dankbar um Gassipartner.
    Wir das sind ich (Christine) und Rico (Grosser Schweizer Sennenhund), 2 1/2 Jahre alter Rüde, sehr gut sozialverträglich. Also wenn jemand Lust hat ich würde mich freuen.


    Grüsse Chris

  • Hi zusammen,


    Mein Freddypudel ist zwarnicht mehr der jüngste und nicht mehr so wild aufs Spielen, aber so ein netter Spaziergang in Hundegesellschaft ist doch auch was nettes;)
    Wenn ihr ein Treffen ausmacht und wir es zeitlich einrichten können, kommen wir gerne mit!


    Liebe Grüße


    Ines & Freddy Pudelhund :lol:

  • so ihr lieben, wir reden zwar immer von treffen, aber bisher hat es noch keiner in die hand genommen.


    ich würde mich jetzt einfach mal anbieten, dass alle die interesse haben mir mal eine e-mail schreiben und wir dann näher erläutern können wo, wann und wie es am besten wäre...


    joa, dann würde ich sagen, alle die keine nässe und kälte scheuen und gerne januarspäziergänge machen... los gehts... :gut:


    lg feechen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!