-
-
JRT im Reitstall damals...Hab immer noch das ganze Bein voll mit Narben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Von welchen Hunden wurdet ihr schon einmal gebissen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dieses neue Gesetz, das da einfgeführt werden soll, ist ja wieder mal total bekloppt
Sonja, machst du dann eine Liste und veröffentlichst sie?Gebissen wurde ich noch nicht, aber mehrmals geschnappt von nem Labradormix, ein Hofhund, ganz arme maus und ich wohl selbst schuld ..
-
Zitat
Dieses neue Gesetz, das da einfgeführt werden soll, ist ja wieder mal total bekloppt
Sonja, machst du dann eine Liste und veröffentlichst sie?Gebissen wurde ich noch nicht, aber mehrmals geschnappt von nem Labradormix, ein Hofhund, ganz arme maus und ich wohl selbst schuld ..
welches neues Gesetz?
-
Zitat
welches neues Gesetz?
das vom eingangspost
ZitatDa das Thema "Wesenstest" und Leinen- bzw. Maulkorbzwang für Hunde über 40 cm und/oder 20 kg Gewicht schon diskutiert wurde, würde mich einmal interessieren, von welchen Rassen ihr schon einmal gebissen wurdet?
In Niedersachsen sollen ja nun Hunde ab 40cm und/oder 20 kg einen Test ablegen - unabhängig der Rasse. https://www.dogforum.de/ftopic80306.html Nun schreibt man in den Medien, dass dieses ab August in Kraft treten soll - und das auch sogenannte "gefährliche Hunde" unter 20 kg einen solchen Test machen müssen.
Was mich daran nervt ist, dass meist nur in den Medien kommt wenn ein "böser" Dobermann, Rottweiler oder Listenhund gebissen hat. Wenn aber kleinere Hunde beissen, dann wird das verschwiegen und taucht nicht in den Statistiken auf.
Von daher: Von welchen Hunden wurdet ihr schon einmal gebissen?
(dein avatar is ja cool
)
-
der thread ist von 2009
also bei uns gibts dieses gesetz zum glück nicht^^ woanders?
meine Hunde fallen da eh nicht drunter sind alle unter 40 cm und die 3 kriegen nicht mal zusammen 20 kg auf die Waage
-
-
Zitat
der thread ist von 2009
ups....
trotzdem wärs bekloppt.. und is das nich wieder irgendwo im gespräch?
-
Ich wurde noch nie so wirklich gebissen. Nur der Hund einer Freundin wollte mir ins Bein beißen, weil ich auf einem Heuballen war und der nicht. Das war ein Dackel-Terrier-Mix. Sowieso wurden alle die ich kenne bisher nur von Dackeln oder Terriern gebissen, weil die einfach nicht ordentlich sozilaisiert und erzogen wurden oder irgendwie schlecht drauf waren.
Werden das jetzt Listenhunde, die einen Wesenstest machen und am besten immer einen Maulkorb tragen müssen? Nein!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!