Von welchen Hunden wurdet ihr schon einmal gebissen?

• Also klopf auf Holz bin ich noch nie gebissen worden, bloß fast, und zwar von einem freilaufenden Dackel beim Spazierengehen, der auf einmal bei einem Haus rausschoss. Das war so ein angst-aggressives Vieh. Ich dachte schon, jetzt schnappt er gleich wirklich. Er war nur mehr Zentimeter hinter meinem Fuß, aber Gott sei Dank kam Frauchen und rief in zurück.
    Und einmal waren wir mit Bekannten und deren Hunden spazieren. Wir gingen nah an einem Bauernhof mit Border Collie spazieren. Da war ich sehr froh, als wir den passiert hatten, dem hätte ich zugetraut, dass er gleich auf einen von uns losgeht.

• Mehrmals als Kind von unserer Familienhündin, eine Pudeldame. Tja, man sollte halt eben auch mal hören, wenn Mama sagt, dass der Hund in seinem Körbchen seine Ruhe will :roll: .
    Und von Sam, einmal ins Bein, knapp über'm rechten Knie. War ein Loch, wurde nicht ärztlich versorgt, eine kleine Narbe ist aber noch zu sehen.

• mir hat als kind nen belgischer schäferhund das schienbein gelöchert, kam mit meinem damaligen hund grade die strasse entlangt, zack war der übern zahn gesprungen und hatte sich in Mini verbissen (irish setter, chiahuahua, irgendwas mix, sh so 45cm) und sie rumgeschleudert, die hat sich dann aus angst hinter mir versteckt und dann hat der hund mein bein erwischt, die attake ging also nicht direkt gegen mich. :tropf:
    ach ja und vor drei wochen hat mein hund mir in die hand gelangt (nicht doll, nur gequetscht) aber da bin ich auch selber schuld wenn ich so blöd bin und in nen zickenkampf zwischen ronja und ihr meine hand zwischen halte :ops:

• Insgesamt dreimal.

Einmal, da war ich gerade vier Jahre alt und wurde von einem Bernhardiner erwischt. Meine Eltern haben mir immer erzählt, dass er nur spielen wollte, aber die Narbe an der Wade habe ich heute noch. Was genau damals passiert ist kann ich nicht mehr nachvollziehen. ich weiß nur noch, dass ich weg gerannt bin und mich versteckt hatte und er mich dann zu packen bekam.

Das zweite Mal war ich sieben Jahre alt, da war ich aber selbst schuld. Mit Stecken gespielt, dumm rumgefuchtelt, fremder Hund (müsste ein Mischling gewesen sein), kommt angerast, ich reiße die Arme hoch und batsch, schon hatte ich ihn im Gesicht kleben. Resultat: eine Narbe am Mundwinkel.

Und zu guter letzt ein Jagdterrier bei meinem Praktikum in der Tierklinik. Der arme Kerl hatte beide Unterkieferäste gebrochen (er hatte "Dachskontakt" wie man das so schön nennt) und ich sollte ihn eigentlich nur wiegen für die Narkose. Ich hatte ihn dann tatsächlich an meinem Unterarm hängen. Er hatte sich trotz gebrochener Kieferäste und in meinem Arm verbissen! Glaubt mir eines, ich war so geschockt und gleichzeitig etwas morbide fasziniert, dass der Schmerz erst viel später eingesetzt hat. Aber auch ein Ausnahmezustand.

• Von einem Cocker Spaniel als ich so 7 Jahre alt war. War der Hund einer Freundin und als ich mir bei ihr die Schuhe ausziehen wollte und mich bückte, biss er mir grundlos in den Oberschenkel. Später stellte man einen Tumor im Hirn fest und schläferte ihn ein. Musste Gott sei Dank nicht genäht werden und verheilte spurenlos.

• Ich wurde 1x von dem Hund meiner Tante (so n Cäsar-Hund) gebissen, war aber nicht fest, den Hund mag ich trotzdem nicht..

• Zitat

Ich wurde 1x von dem Hund meiner Tante (so n Cäsar-Hund) gebissen, war aber nicht fest, den Hund mag ich trotzdem nicht..

Ein Westhighland Terrier, kurz Westie ;)
    Verstehe ich...

• Also ich wurde bisher nur als ich 9 oder so war von dem jack russel von dem patenonkel meines bruders gebissen war irgentwie auch meine schuld das war ein jagdhund und ich hatte einen langen rock an und bin durch den garten gerannt und da hat er mir in die hacken gebissen :hust:
    und dan letzten sommer von unserem damaligen hund der war aus dem tierheim und lebte vorher nur im zwinger mit einer hündin zusammen und die haben sich immer ums futter geprügelt
    der hund((schnauzer mix) hatte irgentwas im wäschekorb gemacht und ich wollte im im vorbeigehen streicheln aus gewohnheit weil unser alter hund super gutmütig war und man den immer streicheln konnte und dan hat er mich plötzlich angegriffen dan ist mein vater schnell dazwischengegangen sonst währe woll mehr passiert danach mussten wir in leider wieder ins tierheim bringen da er vorher meinen bruder auch schonmal angegangen hat
    mein opa wurde auserdem beim medikamente austragen von einem schäferhund und einem dobermann gebissen zum glück nur in die hand

• Cocker Spaniel, aber eigentlich mehr gezwickt als gebissen, schon ewig her, da war ich vllt 6 oder so. Er war aber auch in den falschen Händen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!