Von welchen Hunden wurdet ihr schon einmal gebissen?

• Als ich noch Briefträger war hat mich mal ein Schäferhund in den Arm gebissen..es war GSD Winter und ich hatte eine dicke Jacke an..aber ein riesen schwarzer Fleck war doch da...seither habe ich einen Heidenrespekt vor einem Schäferhund..

• Ich wurde mehrmals von einem Dackel-Schäferhund-Spitz-Mix gebissen. Einmal schlimm im Gesicht, die anderen Male sind gut verheilt und ohne Narbe.

ICh muss dazu sagen, das es unser Hund war, der mich gebissen hat und ich jedesmal selbst dran schuld war. Unser Flocky wollte halt nicht gedrückt werden. :???:

• Ich selber bin bisher glücklicherweise noch nie von einem Hund gebissen worden.

Meine Tochter ist einmal von einem Pudel in die Hand gebissen worden (Zahnabdrücke und Kratzer), da war sie noch ziemlich klein und rannte an dem Hund vorbei. Wir haten den Hund vorher nicht gesehen. Es ging so schnell, dass wir sie nur noch schreien hörten, die Hundebesitzerin stritt alles ab.

Meine beste Freundin ist als Grundschülerin von einem Pudel hinterrücks angefallen worden - anders kann man es nicht nennen. Sie hatte böse Bisswunden am Rücken, die auch genäht werden mussten. Heute ist ihr Rücken noch so vernarbt, dass sie keinen Bikini trägt. Lerider hat sie seit dem Tag große Angst vor Hunden, so dass wir uns nur noch bei ihr treffen.

LG Dorilys

• Als Kind mit etwa 10 Jahren von unserem eigenen Langhaardackel, als ich ihm den Knochen abnehmen wollte. Opa konnte ihm ja schließlich auch den Knochen wegnehmen..... :ja:

• Von zwei verschiedenen Riesenschnauzer-Mixen. Die scheinen mich nicht zu mögen. Einmal in den linken Arm und einmal in den rechten. War aber nicht sonderlich schlimm. Meiner Meinung nach war ich aber völlig unschuldig....Der eine hat glaube ich jetzt zum 17. Mal Leinenpflicht bekommen, die Besitzer halten sich aber immer noch nicht dran. Die hatten schon unzählige Gerichtstermine deswegen. Der Ortschaftsrat ist ratlos......

• So, ich habe die Liste noch einmal aktualisiert :)

Der derzeitige Stand der Liste ist weiterhin, das Schäferhund, Dackel und der Mix die Liste anführen. Das wundert mich nicht. Die meisten von uns wurden als Kind gebissen. Und meist gab es "früher" den "Wohnungsdackel", den "Wach-Schäferhund" oder eben einen Mix - meist einen aus Dackel und Schäferhund :D

Mischling 52
    Dackel 45
    Schäferhund 41

Pudel 20

Jack Russell 17

Schnauzer 12

Spitz 11

Dobermann 7
    Foxterrier 7

Briard 6
    Rottweiler 6

Pinscher 4
    Dogge 4
    Cocker Spaniel 4

Terrier 3
    Yorki 4
    Chow Chow 3
    Boxer 3
    Malinois 3
    West Highland Terrier 3
    Golden Retriever 3
    Berner Sennenhund 3

Chihuahua 2
    Border Collie 2
    Windhund 2
    Rhodesian Ridgeback 2
    Rottweiler 2
    Hovawart 2
    Staffordshire 2
    Labrador 2
    Pekinese 2
    Dalmatiner 2
    Deutsch Drahthaar 2
    Australien Shepherd 2

Bullterrier 1
    Entlebucher Sennenhund 1
    Setter 1
    Malteser 1
    Kangal 1
    Belgischer Schäferhund 1
    Jagdterrier 1
    Papillion 1
    Beagle 1
    Mops 1
    Bernhardiner 1
    Münsterländer 1
    Bulldogge 1
    Dandie-Dinmont-Terrier 1
    Husky 1
    Deutscher Jagdterrier 1
    Pinscher 1
    Collie 1
    Landseer 1
    Bologneser 1
    Airdale Terrier 1
    Dogo Argentino 1
    Malamut 1
    Kuvasz 1

• Oh, den Thread kenne ich noch gar nicht und hab da dem entsprechend auch nicht gepostet =)
    Den Spitz-Biss kannst du schon mal ändern ...von 11 auf 12 :D
    Ich bin als Kind von einem schwarzen Spitz gebissen worden ...in die Unterlippe, musste auch geklammert werden und ich hab´ heute, mit 43, immer noch ´ne kleine Narbe. Ich weiß gar nicht mehr wie alt ich war, ich schätze mal so 8-10 Jahre alt. War aber meine eigene Schuld, der streunerte herrenlos durch die Gegend (was damals aber auch üblich war in dieser ländlichen Gegend) und ich war schon immer ein riesengroßer Hundefan, wir hatten damals auch selber einen und ich hatte auch null Angst vor Hunden. Ich hab mich zu ihm runtergebeugt und wollte ihn knuddeln, das fand er wohl gar nicht so toll und ist mir voll ins Gesicht gesprungen ...autsch ...und geblutet hat das, oh Mann. Ich weiß nur noch, dass es damals ein riesen Theater gegeben hat, die Besitzerin hat abgestritten, dass es ihr Hund war, der mich gebissen hat, angeblich war er den ganzen Tag zu Hause :pfeif: Meine Mutter ist dann daraufhin zum Dorf-Sherriff und der hat dann das Vet.- Amt benachrichtigt, weil die Besi auch keinen Impfpass vorlegen konnte. Ich weiß noch, dass wir dann 1 Tag auf die Ergebnisse warten mussten, zwecks Tollwut, und als es dann hieß, der Hund ist gesund, hat meine Mama vor Erleichterung geweint ...und woran ich mich auch noch genau erinnern kann, ist, dass es hieß, wenn der Hund Tollwut hat, muss ich 11 Spritzen in den Bauchnabel bekommen ...das fand ich natürlich auch nicht so lecker :hilfe:
    Ja, damals waren noch andere Zeiten, heute bringt man den Kindern bei, dass sie nicht an fremde Hunde gehen sollen :headbash:

• So dann will ich auch mal.

Als Kind wurde ich von einem Boxer gebissen. Da war ich ca. 5 oder 6 J. War aber meine Schuld, habe (wie so oft ;) ) nicht auf meine Mutter gehört und den Hund in einem unbeobachteten Moment angefasst. Ist aber nix schlimmes passiert.
    Vor ein paar Jahren wurde ich mal von dem Bernasennen Hund meines Onkels gezwickt, weil der Hund nicht so wollte wie ich.

Meine Schwester wurde im Dorf mal von einem Schäferhund-Mix gebissen, und mein Vater wurde ebenfalls von einem Schäferhund gebissen. Bei ihm wars auch nicht so schön. Und bei uns im Dorf gab´s mal zwei Hunde die haben die Nachbars Oma richtig schlimm erwischt. Das waren Staff-Mixe. Und ein Nachbar wurde 2x von unserem Cocker gezwickt. :ops: Ich glaube jetzt habe ich alles rausgekramt. ;)

Lg

• 1. rotti da war ich vier jahre alt,aber ich liebe den Rambo immer noch obwohl er im himmel ist
    dann als mein hund angefallen wurden ist,wurde ich gebissen weil ich meine beschützt habe und ich würde es immer wieder machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!