-
-
Oh, yuhuuu.. ich spiel mit ^^.
Mir hing der Dackel mehrfach in der Wade. Meistens hat's die Jeans abgehalten, aber mit kurzen Hosen gab's dann eben ein paar Löcher (bis er mal flog, dann nochmal flog..und dann kam er nie wieder zu mir).
Und einmal hat mich (ausversehen!) ein Pudel gebissen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Berner Sennen
-
Mich hat mal eine Aussiehündin in die Hand gezwickt, als ich sie und Skadi von einander getrennt habe. Allerdings war das weder besonders schmerzhaft, noch habe ich irgendwelche Zweifel, dass es rein im Affekt passiert ist.
Hätte ich allerdings nicht so viel Hundeverstand, wie ich ihn habe, hätte ich es der betreffenden Hündin eventuell als "Boshaftigkeit" ausgelegt, zumal in diesem Fall noch nicht einmal Skadi den Streit zwischen den beiden Hunden begann. -
Wenn auch gezwickt zählt würd ich um einge Hunde erweitern müssen. Das war aber eigene Dummheit oder eben Ausversehen.
-
Naja, ich denke, das die Allgemeinheit eben genau sowas auch zu Beißvorfällen zählt... immerhin hatte ich nen ganz schönes Hämatom.
Übel nehm ich es dem Hund natürlich trotzdem nicht - aber, wie ich es oben schon schrieb, würde sicher manch einer (auch manch ein HH) so einen Zwischenfall zur Anzeige bringen - und schon wär ein Aussie mehr in der Beißstatistik -
-
Ja da kann ich auch mit reden.
Deutsch Drahthaar (hat ordentlich und sehr heftig gebissen, die Narbe kennzeichnet mich heute noch).
Pudel (hat gezwickt)
Schäferhund (war auch kein direkter Angriff, es war aus einer äußersten Stresssituation heraus passiert und da war ich zur falschen Zeit am falschen Ort)LG
Lisa -
Einmal von unserem Entlebucher Sennenhund Rüden.. In die Hand, mit ordentlich Blut..
Es war aber absolut meine Schuld, ich war so im Kindergartenalter und hab ihn weiter genervt, als er sich eh schon unter den Tisch verzogen hatte.. Dann hat er halt geschnappt und mich dabei blöd erwischt..
Wären meine Eltern damals im DF gewesen, wären sie ganz schön geschimpft worden, wie man nur Hund und Kind allein lassen kann und außerdem dem Kind nicht unmissverständlich klar machen, dass man den Hund unbedingt in Ruhe lassen muss, wenn er sich zurückzieht.. Er war sonst eine Seele von Hund und hatte das gutmütigste Wesen, das man sich nur vorstellen kann.. -
DSH-Labbi-Irgendwas-Mix. Das Tier fand es nicht nett, dass ich sie nicht habe meine Hündin zerlegen lassen und das hat sie sehr nachdrücklich deutlich gemacht. Ich hab noch immer was davon, aber das war es wert.
-
Bei mir war es ein Rauhhaardackel, der hat geschnat,weil ich sie streicheln wollte, sie aber nicht knurren durfte. dumm gelaufen. Und einmal von einer Husky-Schäferhündin ins gesicht, sie war gefrustet,weil ich den ball nicht geworfen habe.
-
puuh, dackel und schäferhund liegen ja ziemlich weit vorne...
ich habe nur mal gesehen wie ein schäferhund zugebissen hat und wie. da war ich geschockt. ansonsten ein mischling aus spanien wg. futterneid. aber selbst betroffen war ich bisher nicht- zum glück!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!