Kennelkauf
-
Nanuuk -
16. Mai 2009 um 13:07
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch mal fragen, was ihr über diesen Kennel hier haltet. Ich möchte für meinen Kleinen einen anschaffen (Labradorrüde) und der soll natürlich schon so gross sein, dass er nicht mehr erneuert werden muss, wenn der Welpe ausgewachsen ist
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=260409889223
Wäre über reichlich Feedback seeehr dankbar, da es so schnell wie möglich gehen muss und ich absolut keine Ahnung davon habe

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kennelkauf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wofür willst du den Kennel haben? Ich weiß nur dass diese Gitterboxen im Auto wohl nervig klappern sollen.
Es gibt für einige Gitterkennel auch Nylonüberzüge...da ein Hund gerne geschützt liegt, würe ich da nur eine Box nehmen für die solche Überzüge passe.
Alles in allem bin ich aber nicht der Freund von Gitterkennels... ich habe für meinen Zwerg eine Kunststoff-Box.
-
Ich wollte den überwiegend für unser Wohnzimmer nehmen und dann so eine Art Höhle daraus machen (bin sehr kreativ ^^).
Also das es im Auto klappert ist nicht schlimm. Mir geht es eher darum, ob die Grösse ok ist und ob Hunde diese Kennels mögen und ob sie halt relativ robust sind. -
Hallo,
ob groß genug, kann ich nicht sagen, da ich nur kleine Hunde haben, mit MiniPlastikbox im wohnzimmer

Mir gefällt an dem von dir gezeigten nicht, das er so offen ist, also nicht Höhlenähnlich,
meine Hunde würden ihn so nicht mögen...
aber du willst ihn ja eh verschönern...Was mich aber am meisten stören würde, die Tür läßt sich wohl nicht abbauen?
und im Wohnzimmer hat man das teil ja meist offen, d.h. der hund klemmt sich unter Umständen, die Tür klappert hin und her, der hund schubst sie von aussen zu und bekommt sie dann nicht mehr auf, versperrt sich selber den zugang zur höhle......alles eher nervig und für mich das ko-kriteriumLG*Disie*
nicht wirklich Ahnung aber mitgesenft
-
Da hast du recht. Das hilft mir schonmal sehr viel weiter. Danke sehr

-
-
Erinnert mich an einem Vogelkäfig

Wenn sie überwiegend für das Wohnzimmer sein soll, schau mal hier: http://www.dogidogs.de/

-
Danke schön
Da wusel ich mich mal durch
-
Zitat
Danke schön
Da wusel ich mich mal durch
Die blauen Kennel sind stabiler als die Grünen. Ich hatte hier auch einen ... habe den dann aber weggegeben, weil ich einen zweiten Hund bekommen habe und zwei von den Teilen nicht ins Auto passen

-
Mal eine blöde Frage, für was braucht man denn so einen Kennel?

-
also wir haben hier auch den blauen von dogidogs im einsatz gehabt, als meine hündin noch ein welpe war.
der stand neben meinem bett - unten alles zu und nach oben hin geöffnet. war sehr praktisch. als sie älter wurde, hatten wir eine tür geöffnet und sie hat sehr gerne in ihrer höhle geschlafen. heute haben wir das teil in meinem arbeitszimmer stehen, weil sie nicht mehr im schlafzimmer schläft. und sie benutzt es eher sporadisch.
fürs auto wäre mir das ding zu "unluftig". da haben wir eine alubox. die liebt sie auch und hat dort schön frischluft.
grüsse,
schluschlu - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!