Nachbar*s Schäferhund

• Ich weiss nicht warum ihr nun so eine Angriffshaltung mir gegenüber aufsetzt. Ich habe bereits geschrieben das es vllt dumm von mir das "private" anzuschneiden.
    Trotzallem was er gemacht hat, habe ich aber nicht mit einer Silbe gesagt das ich ihn für das was er getan hat verurteile,hasse,nicht leiden kann oder ähnliches. Mir ist er als Mensch sowas von egal.
    Ich habe lediglich beschrieben das ich diesen Mann öfter begegne,zwangsläufig. Es ging mir um eine evtl.Situation,was ist wenn er den Hund mal nicht halten kann?
    Auch das was er mit meinem Sohn gemacht hat wurde gerichtlich geklärt.
    Und auch da sehe ich keinerlei Ambitionen ihn dafür durch den Dreck zu ziehen,geschweige denn ihn anders zu behandeln.
    Ich gehe an ihm vorbei und bin fertig damit!!!

Zitat

Mal ehrlich, was willst du von uns hören? Vielleicht "oh mein Gott du Arme. So ein , du musst unbedingt..."

Wenn man richtig gelesen hätte,hätte man mein eigentliches Anliegen angesprochen.
    Scheinbar legt man in diesem Thread mehr auf EURE Theorien als auf die eigentlichen Tatsachen.
    Denn weder kennt ihr den Mann noch mich noch den Hund.

Code
    Es gibt durchaus auch Menschen mit leinenaggresiven Hunden die keine Vorstrafen haben!!! Unterstellst Du allen die 
    dieses Problem haben ein heimliches "Scharfmachen" ihrer Hunde

:???: :???: :???:

da frage ich mich nun gerade wer hier vorschnell urteilt und wer nicht ;)
    wie gut das ich nicht nachtragend bin

Und da ich mich nun *gelassen erwachsen* verhalte werde ich hier auch nichts mehr hinzufügen. Auch wenn andere anderer Meinung sind,
    das mal zu "wahrscheinlichen" Äusserungen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!