Mal Hand aufs Herz....wie betitelt ihr eure Hunde, wenn...
-
-
Zitat
das kenn ich...oder das er ins Tierheim kommt oder mitm Löffel von mir kastriert wird
aber das kommt eher selten vorDAS muss ich mir unbedingt merken :eg:

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mal Hand aufs Herz....wie betitelt ihr eure Hunde, wenn...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tiko hat eigentlich schon den Spitznamen Stinker weg, da seine Gase aus dem Heck echt böse sind. Der würde nie ne grüne Plakette bekommen

Aber wenn er mal richtigen Bockmist anstellt dann ist er ein Arschtier, bekloppter Spanier (er kommt aus Andalusien) oder ein Penner.
Wenn er mich richtig auf die Palme bringt, drohe ich ihm immer ihn in ein Packet zu stecken und zurück nach Spanien zu schicken.... das kommt aber zum Glück selten vor
-
Ich glaube Emmys neuer dauerhafter Name ist und bleibt " Drecksau".
Gestern Abend, Laila macht sich parat zum knödeln, wuselt Emmy unter ihrem Poppes hindurch um sich schön auf den Rücken sch***en zu lassen. :bäh:Eine Dusche zu nachtschlafender Zeit jibbet auch nicht oft.
-
Zitat
Ich glaube Emmys neuer dauerhafter Name ist und bleibt " Drecksau".
Gestern Abend, Laila macht sich parat zum knödeln, wuselt Emmy unter ihrem Poppes hindurch um sich schön auf den Rücken sch***en zu lassen. :bäh:Eine Dusche zu nachtschlafender Zeit jibbet auch nicht oft.
Hillffeeee ich sitze gerade im Büro und habe den totalen Lachkrampf. :ug:
Sorry ich kann mir denken dass du das nicht ganz so lustig fandest, aber wie du das schreibst. Herrrlüsch *g*Also Mimi wird wenns ganz böse kommt dann doch nicht so arg betitelt wie ich hier gelesen habe.
Wenn sie meint sie müsste ihre riesen Ohren mal eben nicht zum hören benutzen, reicht es eigentlich wenn man ein "Frrrrräulein" (mit rollendem r) faucht. Dann steht sie sofort an der Seite. Ansonsten ist sie eine Pottsau, dicke oder dumme Nudel.
-
Susen,
keine Sorge ich musste auch lachen. Wenigstens hatte Laila keinen Pfiff, dann hätte Kleinteil nämlich Hausverbot bekommen. :fies:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!