Mal Hand aufs Herz....wie betitelt ihr eure Hunde, wenn...

• Cardassia ist zur Zeit ab und zu der "kleine Scheißhund" :pfeif: kommt daher, dass sie noch net 100% stubenrein ist und meine Nerven in der Regel nur blank liegen wenn mal wieder ein Häufchen sich irgendwo hin verirrt wo es nicht hin gehört.

Bei Ekko ist es meist nur ein entrüstetes "Bist jetzt komplett deppert!?!"

• Aus Sam wird dann meistens Mistvieh, Giftspritze und Dummkopp.
    Aus Bo wird entweder ein scharfes Brizo oder auch Mistkröte.
    Und aus Fabi wird Fabrizius oder Herr von und zu Mistvieh.

Und drohen tu ich mit dem Heim für Schwererziehbare Hunde.

• Zitat

Cardassia ist zur Zeit ab und zu der "kleine Scheißhund" :pfeif: kommt daher, dass sie noch net 100% stubenrein ist und meine Nerven in der Regel nur blank liegen wenn mal wieder ein Häufchen sich irgendwo hin verirrt wo es nicht hin gehört.ma kurz ot:wie alt isn deine lütte jetzt?

Bei Ekko ist es meist nur ein entrüstetes "Bist jetzt komplett deppert!?!"

• Bei "schweren" Verfehlungen beschimpfe ich sie manchmal als: haariges kleines Dreckstück und drohe dann damit, sie an der Leitplanke der A5 anzubinden. Hat sie bis jetzt noch nicht wirklich beeindruckt. ;)

• Zitat

Bei "schweren" Verfehlungen beschimpfe ich sie manchmal als: haariges kleines Dreckstück und drohe dann damit, sie an der Leitplanke der A5 anzubinden. Hat sie bis jetzt noch nicht wirklich beeindruckt. ;)

is doch im endeffekt egal was man loslässt, hunde verstehens eh nicht.die merken ja nur am tonfall dass was net ok war.amüsant sind dann immer die passanten die so gucken wenn man mal explodiert :o0:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!