Mal Hand aufs Herz....wie betitelt ihr eure Hunde, wenn...
-
-
Hier leben ein Blödfuchs und eine Arschgeige.
Zusammen sind es die Scheißtölen!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hund oder auch Kuh :cough:
-
Bevorzug Rüsseltierchen aber ab und auch mal Mistvieh (wenn sie mal wieder ausgebüxt ist) oder Auslaufmodell wenn sie mal wieder inkontinent ist. Ach, wenn sie viel Gras frißt auch mal Schäfchen....
-
Wenn ich mich wirklich ärger heißts "Du blöda Aff du schircha"

-
Wenn ich etwas ein bisschen Nachdruck verleihen will/muss, wird sie zur "jungen Dame".
Einmal habe ich bisher Mistvieh zu ihr gesagt und fünf Minuten später hat es mir so schrecklich leid getan, dass ich mich 100x bei ihr entschuldigt und ihr versprochen habe, so etwas nie wieder zu sagen.
Das war eine Situation, in der sie auf dem Feld irgendeinen Müll gefressen hat ...
Das war aber auch das einzige mal, dass ich sie so beschimpft habe. Mir tut es in der Seele weh, solche Ausdrücke zu meinem Hund zu sagen ... ja, es kann sein, dass ich einen kleinen Schaden habe. -
-
olichen , oliverchen und schatz wenn er lieb ist oder sich nicht bewegen will
sausack,oooliver, böserhund
wenn er böse war d.h wenn er müll frist oder so -
Lucy wird schon manchmal eine Mistbiene.

-
Also bei unserem Opi ist es immer HUND (du oller Hund du)
Bei dem Schelbo ist es KACKAKOPFHUND oder wenn er sich (mal wieder) weigert draußen zu k*tzen, wegläuft und auf den Teppich K*tzt dann KOTZKÖTER
Und bei Ödi ist es dann DRESCKSNASE (wenn er Maulwurf ausbuddeln will), SCHEIßEFRESSER (sagt dann ja wohl alles...) oder Arschlochhund. -
Ödel, du bist ja cool
Sehr löblich, dass du 2 böse Wörter zensiert hast, hebt die anderen fast wieder auf 
Heute war Corey "Arschkrampe". Hat er sich redlich verdient.
-
Ich sage manchmal Drecksviech, aber eigentlich fluche ich mehr mit "Verdammt nochmal..." "Wenn du jetzt nicht.... , dann setze ich dich hier aus oder bringe dich ins Tierheim..." oder einfach nur ein "Es reicht!"
Meine Mutter sagt immer mit drohendem Tonfall "Buuuursche!" Das wirkt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!