Mal Hand aufs Herz....wie betitelt ihr eure Hunde, wenn...

• Bevorzug Rüsseltierchen aber ab und auch mal Mistvieh (wenn sie mal wieder ausgebüxt ist) oder Auslaufmodell wenn sie mal wieder inkontinent ist. Ach, wenn sie viel Gras frißt auch mal Schäfchen....

• Wenn ich etwas ein bisschen Nachdruck verleihen will/muss, wird sie zur "jungen Dame".

Einmal habe ich bisher Mistvieh zu ihr gesagt und fünf Minuten später hat es mir so schrecklich leid getan, dass ich mich 100x bei ihr entschuldigt und ihr versprochen habe, so etwas nie wieder zu sagen.
    :hust:
    Das war eine Situation, in der sie auf dem Feld irgendeinen Müll gefressen hat ...
    Das war aber auch das einzige mal, dass ich sie so beschimpft habe. Mir tut es in der Seele weh, solche Ausdrücke zu meinem Hund zu sagen ... ja, es kann sein, dass ich einen kleinen Schaden habe.

• Also bei unserem Opi ist es immer HUND (du oller Hund du)
    Bei dem Schelbo ist es KACKAKOPFHUND oder wenn er sich (mal wieder) weigert draußen zu k*tzen, wegläuft und auf den Teppich K*tzt dann KOTZKÖTER
    Und bei Ödi ist es dann DRESCKSNASE (wenn er Maulwurf ausbuddeln will), SCHEIßEFRESSER (sagt dann ja wohl alles...) oder Arschlochhund.

• Ich sage manchmal Drecksviech, aber eigentlich fluche ich mehr mit "Verdammt nochmal..." "Wenn du jetzt nicht.... , dann setze ich dich hier aus oder bringe dich ins Tierheim..." oder einfach nur ein "Es reicht!"

Meine Mutter sagt immer mit drohendem Tonfall "Buuuursche!" Das wirkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!