-
-
@Taga:
Ok.. ich forumuliere es um:
"oh man... DERZEIT könnte ich den Test mit Alfons niemals bestehen... aber da wir tüchtig trainieren und große Fortschritte machen, wäre auch so ein Killer-Test bald ein Klacks"
:baby-taptap:
Aber wenn ich wüsste, dass bei nicht bestehen des Tests, ne Spritze droht...
Ich glaube, dann bräuchte ICH einen Wesenstest... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe um den anderen Hund mehr gezittert als um meinen.
Ich hätte bei Nicht-Bestehen das Gutachten ja einfach nicht eingereicht und den Hund wieder mitgenommen.
Trotzdem, auf der Rückfahrt hatte ich die schlimmste Migräne meines Lebens und habe mich die ganze Zeit übergeben.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
@Taga:
Ok.. ich forumuliere es um:
"oh man... DERZEIT könnte ich den Test mit Alfons niemals bestehen... aber da wir tüchtig trainieren und große Fortschritte machen, wäre auch so ein Killer-Test bald ein Klacks"
:
Und wenn Du diese Attituede nun auch noch verinnerlichst , lebst und auch ausstrahlst.....was denkste wie deine Alfoenschen auf diese positive Energie reagiert!!!??
-
Zitat
Und wenn Du diese Attituede nun auch noch verinnerlichst , lebst und auch ausstrahlst.....was denkste wie deine Alfoenschen auf diese positive Energie reagiert!!!??
Wir sind eben an zwei betrunkenen Jungspunden vorbeigelaufen.
Das weibliche Wesen der beiden:
"Och wie süüüüüüß, guckmmaaa *hicks*..." und mitm Finger auf Alfons gezeigt und gegiert.Jahhaaaaa.... Rate mal, wer brav an selbiger Kreuzung Sitz gemacht hat, und bei Fuß über die Straße lief?!
Mit so mini-Erfolgen lässt es sich schon viel einfacher verinnerlichen!
Und damits nicht ganz OT ist:
An sich würde ich den Test sehr gerne machen, wenn es in unserer Erziehung soweit ist.
Weil wie gesagt, man weiss nie was kommt.
Und dann steht man unter Umständen ganz schön blöd da. -
Zitat
Jahhaaaaa.... Rate mal, wer brav an selbiger Kreuzung Sitz gemacht hat, und bei Fuß über die Straße lief?!
-
-
Zitat
Jippiiiiiiiiiiiiiieeeeeh! Ja so kleine Teil-Erfolge sind so schön und wichtig für dei Motivation.
Und totales OT: Tanja, wo habt ihr immer die gelben Smileys her? Ich will auch!
-
-
-
Zitat
Danke.
Und nun aber endlich, gute Nacht.
Ja...zisch ab....ich muss mit den Viechern noch mal um den Block und dann ist hier auch Endpfiff.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!