Hund und Welpe
-
-
Ich weiss jetzt nicht ob das hier reingehöhrt,wenn nicht bitte bBescheid geben.Heute ist bei uns im Haus ein neuer Hund eingezogen er ist ein 12 Wochen alter Schäferhundwelpe.Es lies sich nicht vermeiden das er und meine Hündin sich kurz beschnupperten sie waren beide ohne Leine hab sie dann schnell auseinander genommen.Aber die beiden werden sich wohl jetzt öfters sehen,ich weiss nur nicht wie ich sie aneinandergewöhnen kann ,hab da keine Ahnung .Ich wiess auch nicht wie meine Hündin reagiert.Aber vorerst werde ich zusehen das die beiden kein Konntakt haben der kleine war nähmlich ein Strassenhund und war noch nicht beim Tierartzt Hab jetzt angst das mein Hund Flöhe oder so bekommt .Oder bin ich da zu vorsichtig?
lg - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund und Welpe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie hat denn deine hündin beim beschnuppern reagiert????
ich bin ja mehr der entspannte typ bei hundebegegnungen und hatte bis jetzt immer meinen hund gut einschätzen können - das ist gold wert!
flöhe kann man behandeln
-
Ich würd das auch ganz entspannt angehen.
Der Welpe darf ja noch nicht soviel gassi gehen.
Sprich doch mal mit deiner Nachbarin um euch ab und zu zu verabreden..
Dann können die beiden sich besser kennenlernen. Vielleicht wirds ne Freundschaft zwischen den Hunden und den Haltern.Conny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!