Verband oder kein Verbabd unter Schutzschuh????
-
-
hi!
meine süsse hat sich vorgestern ja wieder mal eine pfote aufgeschlitzt mit glas!
jetzt frag ich mich was besser ist für die wunde beim gassi gehen!einen gut gepolsterten verband unterm schutzschuh oder nicht?
hat sie nur den schutzschuh an der wunde ohne verband hinkt sie mehr kommt mir vor!was meint ihr?
gibts sonst irgendwelche tricks um ihre pfote zu schützen das ich sie ein wenig mehr laufen lassen kann?
madame klinkt sich nicht mehr ein weil sie nach der alten verletzung erst wieder ein paar tage laufen konnte und jetzt wieder eine neue. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Verband oder kein Verbabd unter Schutzschuh???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gepolsterter Verband unterm Schuh damit weniger Druck und Reibung auf der Wundflaeche erzeugt wird

-
Zitat
Gepolsterter Verband unterm Schuh damit weniger Druck und Reibung auf der Wundflaeche erzeugt wird

ok, danke

was meinst du wie lange ich da mit ihr gehen kann?
zumindest abends das sie sich ein wenig die pfoten und den wirren kopf vertreten kann.die wunde sieht gut aus, hat heute nicht mehr geblutet und sie stapft normal durch die wohnung.
zu hause ist die pfote immer ohne schutz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!