Natural Balance
-
-
Mensch, ich könnt echt schreien.. hab ich mich endlich für ein "gutes" Futter entschieden und auch schon bestellt, finde ich folgendes im Netz:
http://www.usatoday.com/money/…m-pet-food-recalled_N.htm
Natural Balance war also in einen Melaminskandal verwickelt, was ja nun wirklich nicht für die Firma spricht.Was soll ich jetzt machen? Das Futter zurück schicken oder kann ich es bedenkenlos geben?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieser Skandal liegt ja jetzt schon wieder eine Zeitlang zurück.
Du kannst das Futter füttern, ich habe auch gerade einen Sack bestellt.
Also keine Panik. -
Gut danke.
Obwohl es ja nicht für die Marke bzw. das Futter spricht, egal wie lange es zurück liegt :/ -
Klar, aber dann dürftest du viele Futtersorten nicht mehr füttern.
-
Ja, das ist mir leider auch schon aufgefallen..
-
-
Es gibt doch eine große Auswahl an hochwertigem Trockenfutter, da muss es ja nicht zwingend Natural Balance sein, wenn dir das Futter nicht so ganz zusagt.
Schau mal hier in den Link, da gibt es viele Infos zum Thema, und eine Auswahl hochwertiger und empfehlenswerter Futtersorten.
-
Danke für den Link, ich werde mich da nochmal durchwühlen.
Werde NB nicht noch einmal bestellen, dazu kommt nämlich jetzt, dass mein Hund es scheinbar nicht sonderlich mag. Ist das erste Futter, was er mir vor die Füße gespuckt hat
Zumal ich für die Zukunft schon ganz gerne ein Futter aus Deutschland hätte..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!