meine hündin wurde kastriert
-
-
Hallöchen,
also ich hätte da mal eine frage...
ich hab meine hündin kastrieren lassen...komischer weise wurd sie 2tage später scheinträchtig..
habt ihr so etwas auch schon erlebt????
die tä sagt sei selten aber wegen den hormonen könnte es passieren...
sie verliert richtig milch aus den zisten...
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: meine hündin wurde kastriert*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
wie alt ist denn deine Hündin ??? War sie schon öfter läufig ??? Wann war die letzte Läufigkeit ???Vielleicht liegt es daran. Ich habe meine auch erst kürzlich kastrieren lassen - wir hatten aber vorher einen Abstrich
gemacht um zu kontollieren ob die nächste Läufigkeit schon in Sicht ist. Sie war noch in der "Ruhephase" und wurde umgehend kastriert.Gruß Terrier-Lady
-
HUHUUU
Sie ist 4jahre alt und hatte die letzte läuffigkeit anfang februar..
sie hat viel geblutet und oft ihre tage bekommen so etwa 3-4mal im jahr...
wir haben extra 3 monate abgewartet weil die ärztin meinte das wäre die beste zeit dazu..
so ist alles jut verlaufen hat einen abend nen bissel viel gehechelt und halt die milch die sie verliert..lg
-
Das ist schon merkwürdig. Da die ganze Geschichte bei deiner Hündin ja sowieso anders als normal verlief kann das sicherlich durch die Hormone kommen. Es ist ja nicht so dass man einfach einen Schalter umlegt und die ganze Sache ist erledigt.
Bei meiner Hündin kam auch noch etwas Milch, aber nur wenn man die Zitze angefasst hat. Die letzten beiden Zitzen sahen nämlich etwas dick und schwabbelig aus. Als ich dann fühlte kam ein Tropfen Milch.
Hast du den Eindruck dass das deine Hündin belastet ??? Also hat sie dicke und feste Zitzen ??? Also ich meine hast du das Gefühl es ist geschwollen ???
Wenn es deine Hündin nicht belastet würde ich es einfach lassen. Sie hat genügend Arbeit mit dem "Umbau" an ihrer Baustelle. Nur nicht rumdrücken - sonst hört das nie auf.
Wünsche deiner Hündin "GUTE BESSERUNG"
-
soweit belastet sie es nicht.
leckt halt nur bissel dran herum und bissel milch im fell.
Sie hat bissel dicke Zisten aber nicht allzu..
morgen gehts eh zum fäden ziehn
da bin ich mal gespannt wie sie die raus kriegen willnaja dann wünschen wir euch noch alles gute. bis bald
liebsten gruß Akira u taschi
-
-
Wir hatten genau dasselbe!!
Habe eine Hündin als 4. Besitzer übernommen, sie war ziemlich durch den Wind und gleich scheinträchtig. Wir also gewartet, dann wurde sie aber wieder läufig- und die Kastration wurde wieder verschoben. Nach der üblichen Wartezeit wurde sie dann kastriert. Drei Tage später verlor sie Milch, die Zitzen waren schwer verhärtet. Da ich so etwas bisher auch nicht kannte, sind wir wieder zum Tierarzt. Der meinte, so etwas könne durchaus passieren- wenn es auch nicht so toll wäre....Wir bekamen Medikamente zum Milchabbau mit und nach einigen Tagen war der Spuk vorbei. Bekannte hatten behauptet, so eine Sache könnte Wesensveränderungen nach sich ziehen - das konnte mir der Tierarzt nicht bestätigen und ich kann das bis jetzt auch nicht.LG, Judith -
huhuuu ihr lieben......
meine süße hat es fast geschaft....
sie verliert auch nur noch nen bissl milch jihiiii
heute mittag noch zum doc. fäden ziehen...
ich hoffe dann ist erstmal alles vorbei...
ihre impfungen hatte sie auch vor kurzem also kann sie wieder starten... sie will ja immer rennen und toben...besonders auf die ruhr freut sie sich...
war jetzt schon länger nicht mehr an der ruhr wegen ihrer wunde...
heute mittag zum doc. dann werd mal fragen ob sie wieder ins wasser darf oder immer noch nicht...
die wunde sieht gut aus aber ist noch nicht ganz weg..
naja mal schaun was heute kommt....liebste grüße von akita und taschi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!