Eckelhaft!!! Zecke töten auf besonderer Art...
-
-
@ aruna
verstehe ich dich richtig das DU eine Zeckenauffang Station betriebst ?dann hätte ich mal eine frage .. wie versende ich die Tierchen am Besten zu dir ? also quasie artgerecht ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eckelhaft!!! Zecke töten auf besonderer Art...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist bei uns standart. Dadurch, dass unsere Katzen total verzeckt sind, und die sich die net weg machen lassen, fallen die immer wieder ab. Wir zertreten eigentlich locker fünf stück die woche.
Nach dem das verbrennen nicht mehr so toll klappt, und mein Freund behauptet, dass die nicht ersaufen, zertrete ich die draußen jetzt immer. Finde das aber auch nicht unbedingt ekelig. Bin es einfach schon gewohnt. Mittlerweile benutze ich auch fast keine Zeckenzange mehr...
-
Zitat
@ aruna
verstehe ich dich richtig das DU eine Zeckenauffang Station betriebst ?dann hätte ich mal eine frage .. wie versende ich die Tierchen am Besten zu dir ? also quasie artgerecht ?
Tierversand geht garnicht
Die werden per Fahrkette transportiert...
Also mich stören Zecken längst nicht so, wie viele anderen.. hatte auch selber schon ein paar und entferne regelmäßig bei allen meinen Tieren welche.. momentan ca. 4 in der Woche..
-
Zitat
@ aruna
Artgerecht werden Zecken auf einem süßen Welpen transportiert, der dann natürlich bei mir bleibt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!