Wundinfektion nach Kastration

  • Hallo,
    unsere arme 10 -Monate alte Stella ist vor 8 Tagen kastriert worden und hat gleich alle möglchen Komplikationen bekomme. Eine Wundinfektion, dann war eine Milchdrüse entzündet und begünstigt durch den Trichter auch noch eine Ohrentzündung. :sad2:
    Nun ist sie inzwischen wieder ganz munter, nur die Wundinfektion ist ein ständiges Auf und Ab. dann denkt man gerade, man hat es halbwegs geschafft, dann geht schon wieder eine Stelle auf. Morgen werden die rest-Fäden gezogen.
    wer hat das auch durchgemacht und wie lange hat es bei Euch gedauert? Das ist oft so eine never-ending-storie, oder? :???:

    LG
    Julia

  • vielleicht hat sie ein problem mit den fäden? das kann leider schon mal vorkommen...wenn aber morgen gezogen wird und die selbstauflösenden fäden innen weg sind sollte das problem sich erledigen :smile:

    wichtig ist das sie nicht leckt...

    gute besserung für die maus =)

  • Hallo,
    Danke für die guten Wünsche.

    An die Wunde kommt sie nicht ran. Vielleicht beruhigt es sich ja wirklich nach dem Fädenziehen. Ich habe den Eindruck, es fängt jedes mal wieder an zu nässen wenn sie tobt. Aber sie ist halt so ein Wirbelwind. Werde jetzt mal versuchen, mehr Schnüffelarbeit mit ihr zu machen.

    LG
    Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!