Dicke Hunde
-
-
Naja zur Einsicht war es ein langer Weg,nun geht es darum wirlich dauerhaft dran zu bleiben.Und das ist glaub ich schwieriger....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön zu hören, dass Sindy ein wenig, oder ich finde doch schon recht viel, 6kg beim Hund sind ja nicht wenig, abgenommen hat.
Toll, dass du dich so eingesetzt hast!
Gibt es denn schon "aktuelle" Fotos so zum Vergleich?
LG Ulli -
Fotos mach ich gerne mal....zumindest kann man nun endlich erkennen das sie einen Hals hat
-
Manchmal werden die Hunde ja auch dicker weil man sie nebenbei noch aus dem eigenen Teller füttert. Ist bei unserer Vermiterin so. Da sitzt ihr Aussi-Labi-Mix unterm Tisch und selbst wenn er gerade schon seinen Napf gelerrt hat, kriegt er noch die eine oder andere Wurst/Käse/Kartoffel ect vom Tisch. Der Hund sah früher so gut aus, und jetzt beschwert sie sich, weil er stendig aus den Geschirren herauswächst... Er wächst ja theoretisch nicht heraus... Er wird langsam einfach nur viel zu fett. Und sogut ich auch auf sie eingeredet habe... Ich glaube manche von euch kennen das, da ein Frauchen ist, dass wegen dem Hundeblick ihre Wauwaus, keine Grenzen setzt. Der darf so ziemlich alles machen. Und wenn Sie nicht da ist bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er sich was vom Tisch nimmt. Sie kann ihm einfach nicht wiederstehen und ist viel zu nachsichtig, im negativen Fall, mit ich Hund. Sowas verstehe ich nicht. Ein Hund brauch Erziehung mit Konsequenzen und einer Dominaten Person... Aber da ist nichts von Dominaz... Die lässt alles zu und drückt immer mal wieder beide Augen ganz fest zu wenn es um ihren Hund und essen geht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!