Mein Labrador möchte nicht schwimmen
-
-
herz ist ok? Hab gelesen dass es oft ein Zeichen für herzprobleme ist, wenn ein Hund plötzlich nicht mehr schwimmen mag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jeder Hund ist anders.
Ich habe ein Schlammschwein, ein "für Enten geht er übers Wasser, wenn Frauchen nicht so eine Spassbremse wär" und einen "ab 32 Grad muss der Bauch und die Pfoten abgekühlt werden durch stehen im Wasser und einen : "was die andern haben Spass: ICH AUCH-platsch" der alleine seinen Astralkörper auch nur kühlt in sauberen Gesässern.
-
Ich würde es auch toll finden wenn Bully ins Wasser gehen und schwimmen würde. Aber ich muss ihn immer überreden und locken. Manchmal schwimmt er drei Züge aber dann nichts wie raus und auf dem StrandWildsau spielen was auch okay ist. Er wurde mal als junger Hund ins Wasser gezogen und ich denke deshalb hat er etwas Angst. Aber daran arbeiten wir und freue mich wenn er dann kurz rein geht.
Lg Brigitte -
@Lichking ja, gesundheitlich ist alles in Ordnung :)
Was mich nur wundert ist das sie soweit reingeht wie möglich und es schon so sieht als ob sie schwimmen würde, man sieht dann aber das sie eindeutig noch stehen kann.. wieso schwimmt sie dann aber nicht?! Nass ist sie ja schon wie beim schwimmen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!