Beiträge von Brigittenielson1

    Ich würde es auch toll finden wenn Bully ins Wasser gehen und schwimmen würde. Aber ich muss ihn immer überreden und locken. Manchmal schwimmt er drei Züge aber dann nichts wie raus und auf dem StrandWildsau spielen was auch okay ist. Er wurde mal als junger Hund ins Wasser gezogen und ich denke deshalb hat er etwas Angst. Aber daran arbeiten wir und freue mich wenn er dann kurz rein geht.
    Lg Brigitte

    Ich würde euch gerne ein Bild von Bully schicken aber ich weiß nicht wie man das macht.
    Ich bin das erste mal in einem Forum habe sowas noch nie gemacht. Bin der absolute Laie in sowas, Sorry.
    Auch unser Internet fällt oft aus also nicht böse sein wenn ich nicht gleich antworte und muß ja auch arbeiten und die Tiere versorgen.

    Bully im April zwei Jahre, er ist für einen straßenhund sehr kräftig und wiegt ca. 30 kg. Er ist Touristen gegenüber sehr freundlich, aber er springt an allen hoch. Kinder mag er nicht. Er lebt bei uns im Haus und den Katzen auf der Terrasse tut er nichts, nur wenn sie rennen draußen im Garten. Einen zweiten Hund geht nicht mein Mann würde ausflippen. Wir haben 10 Katzen, 10 Hühner und viele Vögel. Ist jetzt schon schwierig allen Tieren gerecht zu werden. Ich fahre täglich 1 Stunde mit Bully Fahrrad damit rennen kann und gehe mehrmals mit ihn raus auf die Wiese. Bully spielt mit nichts kein Ball, kein Stöckchen oder sowas, hab es immer wieder versucht.
    Was soll ich sonst noch schreiben?
    Lg Brigitte

    Bully ist geimpft und kastriert.
    Die ärztliche Versorgung hier kann man vergessen, aber da wir das wissen haben wir alle nötigen Medikamente immer da. Die Wunden wurden sofort desinfiziert und mit antibiotikapuder behandelt. Keine Entzündung entstanden.
    Lg Brigitte

    Erstmal danke für dein Interesse an meinem Problem. Ich muß gestehen das ich mit der Aggression von Bully überfordert bin. Ich habe schon viel im net geschaut, aber ich weiß immer nicht wie ich es umsetzen kann. Bully muß immer an der Leine sein kann nie freilaufen, er Jagd die Katzen und Hühner. Eine Katze hat er schon gebissen. Der größte Teil der Bewohner sind Moslems und die hassen Hunde und Bully haßt sie. Der Maulkorb wäre zum freilaufen auf unser Grundstück und wenn der Arzt kommt.
    Lg Brigitte

    Hallo ich bin hier neu und hab ein Problem mit meinem Hund (Name Bully) einem straßenhund ich lebe in Indonesien auf einer kleinen Insel und Bully ist der einzige Hund hier. Nun hat er mich in den Arm gebissen als ich ihn was aus der schnauzte nehmen wollte. Die Wunden am Arm verheilen und die Hämatome werden heller, aber ein ungutes Gefühl bleibt. Nun steht die nächste Impfung an und Bully wird da bestimmt wieder beißen, wie schon letztes Jahr. Hier gibt es keine Maulkörbe zu kaufen. Wie kann ich mir einen aus Draht selber machen? Ohne das er ihn abziehen kann!