Paula zickt rum... nach Tumor-Operation

  • Hey,

    also, wie der ein oder andere evtl. schon weiß, wurde Paula ja operiert. Bauchverband, Fußverband, Naht am Hals.

    Jetzt sollte man ja einfach mal meinen das sie sich ein wenig zurücknimmt. Aber nein - sie dreht voll auf. Da werden Schilder fixiert, Fußgänger in der Ferne und vor allem eben ein kleiner Vogel der scheinbar verletzt war.

    Der Vogel saß auf der Straße, ich normal mit Paula weitergegangen und auf einmal fliegt der Vogel 10m weiter. Paula sofort die Ohren gestellt und gezogen wie die Sau. Die hat sich fast überschlagen so tief runter ging sie. Konnte sie ja kaum noch halten und mit ihr weitergehen :schockiert:

    Ich soll ja wenig mit ihr Laufen und sie ruhig halten, aber ich weiß nicht sie scheint mir völlig aufgedreht. Dazu kommt das Frauchen jetzt ein paar Tage weg ist. Beim Tierarzt ist auch nur ein Gezerre und ein Stressgehechel, die haben da ne Katze frei laufen.

    Heute morgen hat sie die Gurte vom Bauchgurt vorn an der Brust zerlegt, auf beiden Seiten, heute mittag dann nochmals als ich das Teil geflickt habe.

    Bin momentan bissle überfordert :lol:
    Wie bekomm ich die denn ruhiger und ausgeglichen.

  • Wir sind gerade in der 3 Wochen von insgesamt 6 Wochen Schonen...
    Damit Mia trotzdem einigermaßen normal bleibt clickern wir viel und lernen eben neue Tricks. Geht ganz entspannt in der Wohnung. Dazu gibt es dann noch ab und zu ein Suchspiel oder sie darf Leckerli auspacken. =)

  • Heute hat sie den Bauchschutz komplett zerlegt und ausgezogen.

    Jetzt trägt sie zusätzlich nen altes T-Shirt - schon wieder wollte ich nicht zum Tierarzt =)

    Habe heute mit ihr viel draußen gemacht. Grundgehorsam und Suchkram, mir fiel aber auf das sie ganz schön hechelt. Bin nicht viel mit ihr gelaufen, nur ca. 20 Minuten. Meint ihr das ist zu viel oder hechelt sie weil Schmerzen hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!