Ballen aufgeschnitten! Die 2te ;(
-
-
hallo ihr lieben!
bin fertig!
chili hat sich ja vor einem monat die pfote böse aufgeschnitten!
ist schön verheilt und seit einer woche WAREN wir wieder stark vertreten unterwegs!und heute schneidet sich mein süsses trotteltier schon wieder ein
diesmal ist es die andere pfote. der schnitt geht nicht gerade runter ins fleisch sondern schräg aber viel länger/grösser
der splitter hat aber die blutgefässe verfehlt und es hat gott sei dank nur kurz geblutet...schutzschuh hatten wir dabei (ohne gehe ich mit hund nicht mehr aus dem haus).mann, mann.
hab so geheult unterwegs.
hasse es wenn sich mein baby weh tut.lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Och gott die arme maus :| gute besserung.
Ich bin auch immer total die heuelsuse wenn sich mein chico verletzt..hat es denn komplett aufgehört zu bluten?? ich hab immer angst das sich solche wunden entzünden? konntest du es ausspülen oder so??
-
Zitat
Och gott die arme maus :| gute besserung.
Ich bin auch immer total die heuelsuse wenn sich mein chico verletzt..hat es denn komplett aufgehört zu bluten?? ich hab immer angst das sich solche wunden entzünden? konntest du es ausspülen oder so??
ja, gell!
mir tut mein viecherl dann auch immer so leid.ja, hab alles rausgekriegt (dreck, steinchen). bluten tut es nicht mehr aber weh tuts ihr schon, sie ist total unruhig meine süsse dooftöle.
habs mit käsepappeltee gebadet und mit einem mittel desinfiziert
-
Man was für eine arme Maus.
Wünsch euch gute Besserung. -
Ich habe mich mittlerweile an Ginas "Sportverletzungen" gewöhnt ... :o
-
-
Na wie sieht die wunde heute aus?? geht es deiner "dooftöle"
denn schon besser?? drück euch die daumen das es auch ohne TA wieder vorbei geht... -
ihr seit lieb
ZitatIch habe mich mittlerweile an Ginas "Sportverletzungen" gewöhnt ... :o
wie oft kommt sowas bei gina vor?der
dooftöle gehts den umständen entsprechend zu gut! momentan ists bei uns recht kühl und nass...das liebt sie und ist dementsprechend aufgedreht
ruhig halten mag sie gar nicht.
können ja heiter werden die nächsten tage -
Zitat
ihr seit lieb

wie oft kommt sowas bei gina vor?Naja, ich will nicht übertreiben, aber sobald eine Verletzung abgeheilt ist, lauert meist schon die Nächste :/
Ich mache, wenns tiefere Schnitte oder Schürfungen sind, entweder Betaisodonna oder Fuciderm drauf. Ich glaube dadurch das wir häufig Schwimmen gehen, heilen die Sportblessuren meist auch recht gut und schnell. -
aja, so ists bei chili auch.
das eine verheilt und das nächste übel lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.was hat das mit dem schwimmen zu tun?
chili gar nicht an wunden, also sie leckt nicht dran. ist das jetzt gut oder schlecht?ich meine ihr speichel ist wenn nicht zu übermässig geleckt wird doch immer noch die beste medizin, oder?
-
Gina leckt die Wunden sehr häufig
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!