Suche den Namen einer Hunderasse!
-
-
Ich find die Schnauze schmal, gerade im Bezug auf den Hund den ich gestern gesehen habe...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Suche den Namen einer Hunderasse!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da würden mir jetzt spontan Pointer oder Deutsch Kurzhaar einfallen...aber soviel breiter ist die Schnauze da auch nicht..
Gruß Chris
-
Mh, der Flat- Coat- Retriever hat auch zu langes Fell. Wie gesagt, das Fell war kurz wie beim Labbi. Wahrscheinlich doch nicht in Richtung Goldi, jetzt wo ich so drüber nachdenke, ist das Fell ja zu lang. Wie auf dem Bild, das heißt "Schwarzer Hund im Schnee", unter der Internetseite, welche Murmelchen nochmal reingestellt hab, sieht man den Hund ja nochmal. Jedenfalls so ähnlich. Also doch wohl kein Goldi, der sieht doch etwas anders aus
Vielleicht ja doch Labbi... Aber den den ich heute gesehen habe, der war auch schwarz und sah im Gesicht ganz anders aus. Von daher bin ich davon wieder abgekommen.
Pointer passt nicht... -
Der Hund auf dem Bild war ein Labbi...
Und ich finde, Labbis haben richtig breite Nasen, zumindest die Rüden die ich kenne. Schau dir die mal an http://a-sense-of-pleasure.de.fc-host10.de/component/opti…id,30/catid,42/
Schonmal dran gedacht, das ein Mischling war?
-
Sicherlich habe ich auch schon daran gedacht, aber irgendwo muss ja trotzdem die Schnauze herkommen.
Wenn ich mir die Bilder jetzt auch noch angucke, dann kanns natürlich sein, auf manchen sieht es ähnlich aus. Er war auch ein Rüde gestern. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!