3 Welpen auf einmal (hilfe)
-
-
Wie schon oben geschrieben, weiß ich eigendlich nie so ganz genau wer oder was so auf mich zukommt. Erst wenn der Transport dann wirklich unterwegs ist erfahre ich einzelheiten. Aber eins kann ich schonmal sagen, mehr als 4 Werden es nicht. (hoffe ich
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aberdie kleinen Mäuse sind echt total süß!
Hoffentlich klappt alles prima mit der Rasselbande
-
Nun, morgen geht es ja endlich los ... *hibbel*
Um 15.35 Uhr kommt der Flieger am Düsseldorfer Flughafen an.
(Na hoffentlich hole ich mir nicht die Schweinegrippe :krank: )Hier habe ich ein Bild vom Laufstall. Dort werden sie schlafen oder auch mal abgestellt wenn ich genervt bin
Hauptsache die Flöhe passen net durch die Gitterstäbe
-
Zitat
Nun, morgen geht es ja endlich los ... *hibbel*
Um 15.35 Uhr kommt der Flieger am Düsseldorfer Flughafen an.
(Na hoffentlich hole ich mir nicht die Schweinegrippe :krank: )Hier habe ich ein Bild vom Laufstall. Dort werden sie schlafen oder auch mal abgestellt wenn ich genervt bin
Hauptsache die Flöhe passen net durch die Gitterstäbe
Entfern' das ganze Gekabels was da rumliegt und rumhaengt bevor die Fussel ankommen.
-
Kabel hochkleben geht auch. Haben wir damals gemacht. Wobei wir Paula ja als einzelnen Hund gut im Blick hatten. Weiß ja nicht, wie das mit mehreren ist
-
-
Jaaaa, das sowieso!
Ich werde auch noch viele andere Dinge in Sicherheit bringen...
Zum Beispiel meine Schuhe, Unterwäsche und SOCKEN!
All dies musste ich schon zu oft einbüßen -
Und wie läufts mit dem Flöhehüten?
-
toll , dass du den welpis hilfst ((: !
wie läuft es so mit den beiden? (; -
Naaa? Wie geht es der Wohnungseinrichtung, den Nerven und den beiden Flohhüpfer?
Hoffe sie sind gut angekommen.
-
Das würde mich doch nun auch mal interessieren ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!