59...DF Gruppe Brilon/Lippstadt und Umgebung
-
-
Also wir kommen definitiv mit! Weiß denn jemand wo man da schön laufen kann ohne dauernt auf Autos achten zu müssen?
@ Sneachda
Wo kommst du denn genau her? Man kann ja auch zusammen fahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 59...DF Gruppe Brilon/Lippstadt und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich komm aus Medebach.
In Rüthen kenn ich mich leider gar nicht aus. Schön wärs wenn es ne Wildarme Gegend wäre, aber wenn nich is auch nicht schlimm. -
Medebach ist ja nich so weit, vielleicht kann man sich ja in Brilon treffen und zusammen fahren. Wie viele Hunde hast du denn? Und was hättest du für ein Auto? Ich habe einen Golf IV oder bekomme eventuell den Honda Shuttle von meinen Eltern, da ist viel Hundeplatz drin.
-
Nen Renault scenic.
Anscheinend kennst sich da wohl niemand aus.
Also, den Samstag (den 6.) hätte ich Zeit, den Sonntag müsste ich bis 14 Uhr arbeiten. -
Ich würde sagen das wir uns am Freibad treffen und dann durch die Felder maschieren, oder?
Bin da letztens mal her gefahren - es macht einen sehr netten Eindruck. Dort gibt es auch ganz versteckt im Wald ein Wasserschloss aber ich weiß nicht genau wie weit das von Rüthen entfernt ist.
Am Freibad kann man sich auch draußen hinsetzen und etwas trinken. -
-
Klingt doch gut, müsste ich nur meine im Wald anleinen.
Aber haben wir denn jetzt schon ein genaues Datum? -
Finde auch das es eine gute Idee ist. Also mir würde das We 6/7 Juni gut passen, egal welcher Tag.
Wollen wir denn jetzt eventuell zusammen fahren?
Und gibt es einen Hund dabei, der mit wuseligen, springenden und schleckenden Welpen gar nicht klar kommt? Oder einen der gerne andere Hunde döppt?
-
Ich würd gern zusammen fahren.
Was meinst du mit gar nicht klar kommt? Sunny mag es nicht wenn etwas über ihr ist (egal ob Hund oder Gegenstand), wenn sie nicht weg kann(z.B im Auto etc.), aber mehr als etwas drohen macht sie nicht. Und draussen ist das gar kein Problem. -
Naja meine Kleine ist noch ziemlich hart drauf und wenn da einer der anderen Hunde nicht mit klar kommt, dann lasse ich sie zu Hause. Ansonsten wäre es eine gute Übung für sie, dass nicht alle Hunde sich das gefallen lassen.
Gut ich kann ja mal fragen, ob ich das große Auto bekomme, dann könnte ich dich mit nehmen.
-
Also, wegen meinen brauchste sie nicht zuhause zu lassen.
Patchy interssiert sich ja eh mehr für die Besitzer(ich hoffe, dass ihr das Treffen gut tut, was andere Hunde angeht) und Sunny sagt Bescheid wenn sie keinen Bock mehr hat und hält sich dann fern. Aber eigentlich spielt sie gerne und auch wild.
Wer super wenn du mich von dir aus mitnehmen könntest.
Ich werd dann mal ne gute laune meines Vaters abpassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!