• Zitat

Hallo reggy alle Kontakte sind bisher ohne Leine erfolgt und wie verhalte ich mich jetzt? Hund an die Leine nehmen?

Na dann ist das ja in Ordnung. Ich meinte nur, wenn der Hund an der Leine ist, kommt er an keinen anderen ran.

Übrigens sollten in einer guten HuSchu andere Dinge wichtiger sein als das Fuß gehen. Und auch mein 18cm Hund kann fußlaufen, wir haben das über Blickkontakt aufgebaut, da muss man sich nicht bücken. Dass so ein Hund kein Fuß läuft wie ein Mali, ist klar. Aber wie gesagt - es sollten andere Dinge wichtiger sein, denn ein perfektes Fuß braucht man im täglichen Leben nicht.

• Hallo also das mit dem target kenne ich noch nicht. Ich habe sie direkt als ich sie mit 12 Wochen mir kam ohne Leine laufen lassen damit sie ne Bindung zu mir aufbaut.Sie läuft auch recht gut ohne Leine bis wir auf einen anderen Hund oder einen Hasen treffen dann hört se nicht mehr. Ich werde Sie jetzt erstmal nicht mehr ohne Leine laufen lassen. Was die Hundeschule betrifft wollte die letzte für 8 Stunden in der Gruppe 160 Euro haben und beim einzeltraining sind es 280 Euro für mich finanziel nicht umsetzbar. Nach Hundevereinen habe ich heute auch geschaut aber die nachen alle Begelithunde Schulungen und trainieren ausschliesslich grosse Hunde.
    Kenn denn hier niemand eine preiswerte Hundeschule die FUSSHUPEN trainiert?

• Zitat

Kenn denn hier niemand eine preiswerte Hundeschule die FUSSHUPEN trainiert?

Eigentlich ist es in einer guten HuSchu egal, wie groß dein Hund ist.

Die Preise, die du da geschrieben hast sind mehr als wucher!

Eine Gruppenstunde sollte maximal 10€ kosten, meistens sinds weniger.
    Moment ich such mal ob ich was finde...

Edit: Also irgendwie finde ich auch nix bezahlbares was mich begeistern würde... Vielleicht kann ja jemand was empfehlen...
    Düsseldorf scheint echt teuer zu sein was Hundeschulen angeht :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!