kein welpenfutter füttern...?

• Die Hunde wachsen sowieso in dem Alter am schnellsten, aber das ist bald vorbei,dann gehts langsamer und wenn das Höhenwachstum abgeschlossen ist,entwickelt sich der Hund nur noch.

LG

Andrea

• Ich finde da wird zu viel Aufstand drum gemacht.

Wichtig ist nicht, ob Welpenfutter oder nicht, sondern wie hochwertig das Futter ist.
    Denn die gängigen Welpenfutter von Eukan**a und RC sind solche Energiebomben bei gleichzeitig minderwertigen Inhalsstoffen, dass es mich nicht wundert, dass die Kleinen damit zu schnell wachsen.

Ich habe bis zum 4 Monat Platinum gefüttert und ab dem 4. Monat voll gebarft, ohne besonders irgendwas auszurechnen. Mein Goldie ist perfekt gewachsen.

Bei TroFu würde ich wohl bis 5-6 Monaten Josera Kids oder Platinum Puppy füttern und ab dann umstellen auf Adult.

Ansich gibts in der Natur ja auch kein Welpenfutter, so kann man das auch sehen...

• das ich die endgröße nicht beeinflussen kann ist klar, will nur nicht das er sie zu schnell erreicht. Ich könnte den 4 kg sack noch umtauschen, sollte ich das besser machen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!