TroFu ok, oder lieber eine Alternative?

• Zitat

Dann doppelt Danke, für die Mühe trotz Arbeit.
    Orijen und Acana sind mir mit dem Gesamtproteinwert zu hoch, daher denke ich, ich werde mal einen kleinen Sack vom Exclusion bestellen zm Testen.

ORIJEN würd ich nicht unbedingt empfehlen...
    Der Chow meiner Tante (diverse Allergien und Unverträglichkeiten) hat extremen Juckreiz aufgrund des hohen Proteingehalts bekommen (was, wie ich glaube, auch rassetypisch ist - unabhängig ob Fleisch oder Fisch) :down:

Sie füttert FISH4DOGS in Abwechslung mit dem EXCLUSION-Dosenfutter FISCH&KARTOFFEL (mit Aloe Vera) ...damit sind beide sehr zufrieden :gut:

Von Juckreiz und Haarausfall keine Spur mehr und der Hund (seeehr wählerisch!!!) frisst´s zudem noch sehr gerne :smile:

• Danke, das mit dem Gesamtproteingehalt stimmt, deshalb hab ich mich ja auch für das Fish4dogs entschieden. Das ist auch wirklich das erste Futter, das sie auch GERNE fressen :gut:

Aloe bekommen sie sowieso extra als Zusatz, und da bin ich auch sehr wählerisch, da vertrau ich dem im Futter nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!