-
-
Zitat
Ich brauch 30 kg im Monat und das obwohl ich noch Frischfleisch füttere!
Der nächste Hund wird ein Zwerg-Hütehund!
oha das ist aber viel, was hast denn für ein wauzi??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Josera Emotion / Josera Profi = Unterschied???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zwei Altdeutsche Hütehunde in den besten Jahren. Beide wiegen so um die 30kg und sind sehr aktiv. Die brauchen schon echt viel.
-
Da kannst Du ja dauernd neues Futter bestellen.
-
Ist ja lieb, wie ihr euch alle so Gedanken macht. Ich fahr halt einmal im Monat zum Laden und kauf dort 2 Säcke, ist nicht so wild. Alles Gewöhnungssache und was macht man nicht alles für zufriedene satte Hundeaugen. Dafür bekomm ich das Fleisch vor die Haustür geliefert.
-
oh das geht doch aber bestimmt ganz schön ins geld oder??
aber wie du schon sagtest: was macht man nicht alles für die eigenen wauzis -
-
Ich gebe auch Josera und bin sehr zufrieden!
Gebe aber auch noch Nassfutter und frisch.
Hier erfahrt ihr mehr über Josera oder wenn ihr Fragen bzgl. des Futters habt
http://www.wir-lieben-seppl.de/portal/index.php?p=showforums
Lesen kann man da,auch ohne sich anzumelden.
-
@ fofinha
Ich füttere auch das Josera, der nächste 15 kg Sack wird Josera Fitness sein. Wenn du mich im nächstem Monat einmal erinnerst, schicke dir dir gerne etwas Futter zu, dann kannst du das mal probieren. Wir hatten uns vergriffen und das Master geholt ... aber das werden sie einen Moant lang mal fressen müssen -
Danke Jamey..
ich fütter ja auch noch nassfutter, in moment von Landfleisch. Gibt es von Josera auch Nassfutter?? Und was für eine Sorte von josera fütterst du??
@ Asmodiena
was ist das master?? ich bin doofund kommen deine wauzis mit josera gut zurecht??
-
Hallo!Nassfutter gibt es leider nicht von Josera.
Ich gebe das Festival und Sensi Plus.Das Festival finde ich sehr gut für`s Fell.Ich weiche es aber nicht ein,sondern gebe es trocken.Hier erfährst du mehr über die Profi-Line.
-
Oh die beiden sorten will ich ja auch holen
festival und sensiplus... ne ich würde es auch nicht aufweichen, habe ja nassfutter... aber vielleicht 1mal zum testen..
Die Profi line soll aber nicht so viele vitamine enthalten oder??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!