Oh man...kläffende Hunde...

  • Danke Andrea, genau auf solche Vorgeschichten wollte ich hinweisen.


    Kleine86


    Weißt Du denn, dass die Hunde einfach unerzogen sind? Kennst Du die komplette Vorgeschicht? Mit Hunden, die einfach nur "Kläffer" sind, kann ich auch nix anfangen. Zumal das Problem fast immer an mangelnder Erziehung liegt. Jedoch beurteile ich das erst, wenn ich die ganze Geschichte kenne.


    Liebe Grüße


    Kathrina

  • HI!

    Alfonso:
    Da ich durch ein paar stories (die eine ist die geliebte von nem Typen der ne Nachbarsfirma besitzt) die Frau vom Reden her kenne, weiß ich zumindest das die beiden Hunde schon seit sie Welpen sind bei denen sind!


    Andrea:
    Nunja ich hab sicher keinen soooo einfachen Hund und ich hatte mit seinem Gewicht und natürlich auch mit der Ignoranz wenn andere ihn anbellen lange zu kämpfen!
    ABER: Das Problem ist halt, das meiner wenn er sooo dermaßen von 2 Hunden angekläfft wird auf nem engen weg weg die weiber nicht in der lage sind entweder hintereinander zu laufen oder die leinen nicht kürzer zu nehmen ich darauf gefasst sein muss, das er auch ausrastet (ist er zum glück net und sonst hätte ich auch ein Problem gehabt...wie gesagt sind 40kg!!!


    Ich habe nämlich auch nen Hund mit großer Klappe...der zwar sicher kein Angsthase ist aber doch stärker tut als er ist bzw. sich traut zu sein! :wink:



    Es ging mir einfach darum, das es doch ein paar sachen waren die die weiber hätten machen können! Sowieso auf nem engen weg wo ein bach auf der einen Seite sowie auf der anderen ist!


    Gruß
    Kleine

  • Das ist natürlich echt ärgerlich! Meine Hündin lässt sich normal auch mal verbelle, aber wenn der Weg eng wird, dann wird kritisch.
    Wenn dir dann jemand entgegenkommt dessen Töle schon mehrere Meter vor die kläffend und würgend in der Leine hängt und der Besitzer trotzdem nicht mal daran denkt die Leine kürzer zu nehmen sondern einfach weiterläuft als wäre nix, dann ist das echt bescheuert.
    Ich kann meine 22kg Hund ganz prima zurückhalten, aber es muss doch echt nicht sein, da haben wir dann zwei Hunde die in der Leine hängen und alles wäre vermeidbar gewesen *grrrrrrr*

  • ich kenn das auch zu gut...nur bei uns sind das die kleinen hunde, die von den alten omis geholt wurden, weil sie klein sind...
    ich meine es sind trotzdem terrier...die brauchen auslauf...
    also laufen die unterforderten hunde an viel zu kurzen leinen, bekommen keinen auslauf und bauen agressionen auf...
    außerdem haben alle angst ihre armen kleinen hundchen von den großen gebissen werden, und ziehen diese dann weg von allen anderen
    Fazit: bellende, gegenüber anderen hunden aggressive hunde
    es gibt hier auch ausnahmen, die hunde sind sehr lieb zu anderen
    es liegt wirklich an den besitzern oder vorbesitzern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!