Natural Balance, HTZ Original oder anderes..?
-
-
Hallo zusammen
ich bin auf der Suche nach einem neuen Futter für meinen Wuffl..
es sollte getreidefrei sein und auch nicht allzu viel "Schnickschnack" enthalten.
Bei meiner Suche ist bisher das Natural Balance sweet potatoe&venison und das HTZ Adult Original übrig geblieben.Beim Natural Balance stört mich der hohe Rohascheanteil (10%), ist das nicht zu viel??
Habe mal gelesen, er sollte nicht über 7% liegen.Beim HTZ stört mich der hohe Rohproteinanteil.
Mein Hund ist zwar temperamentvoll, aber noch lange kein Hochleistungssportler, habe Bedenken, dass das etwas zu viel des Guten ist..was meint ihr??
Gerne nehme ich auch weitere Futtervorschläge an, die in mein Suchschema passen!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Natural Balance, HTZ Original oder anderes..?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kannst du mal die jeweiligen Zusammensetzungen und Analysewerte hier reinstellen?
-
Klar
Natural balance sweet potato & venison
Zusammensetzung: Süßkartoffeln, frisches Wildfleisch, Wildfleischmehl, Canola Öl, Kartoffelfasern, LeinsamenGarantierte Analyse:
Rohprotein 20 % min.Fett 10 % min
Rohfaser 4 % max
Rohasche 10 % max
Feuchte 10 % max
Kalorien 3528 kcal/kg
Kalzium 1,1%
Phosphor 0,9 %
Kalium 0,81 %
Natrium 0,3 %
Chlorid 0,52 %
Magnesium 0,13 %Eisen 80 mg/kg
Kupfer 7,3 mg/kg
Mangan 5,0 mg/kg
Zink 120 mg/kg
Jod 1,5 mg/kg
Selen 0,11 mg/kg
HTZ Adult Original
Zusammensetzung:
Geflügelfleisch (mind. 30%), Grieben (Rinderprotein), Kartoffeln, Geflügelfett (natürlich konserviert mit Vitamin E), Trockenrübenschnitzel, Gelantine, tierische Fette (Lachsöl), MineralstoffeInhaltsstoffe:
Rohprotein 42%, Rohfett 22%, Rohfaser: 2%, Rohasche 8%, Calcium: 2%, Phosphor: 1,3%, Natrium: 0,43%
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!