• ok ich werd dann noch ne runde mit ihm drehen und ihn dann in die (leere :( ) box stellen....
    und morgen gibt es n bissi doofes Stroh...
    morgen nachmittag werd ich ihn dann auf die karge Weide stellen...

• nein verhungert ist der alte Sturkopf nicht, denn er kann ja Türen aufmachen und hat sich schön übers stroh her gemacht.
    ich habe gegen 00:00 nochmal in den Stall geschaut, da war noch alles ok, heute morgen um 7:00 kam ich in den Stall und sah dass er beim Stroh war :doh:
    es ist aber zum glück gut gegangen...
    ich habe ihn dann heute morgen eingeweichtes heut gegeben und bin laaaaange mit ihm spazieren gegangen und ihn immer wieder fressen lassen. jetzt steht er nach rücksprache mit dem TA (der war heute nachmittag noch mal da) wieder auf der abgefressenen Weide und freut sich.
    ich schaue zwar immer wieder aus dem Fenster, weil so ganz traue ich dem Braten noch nicht, aber mein TA meint er sieht super aus.
    hat mir empfohlen etwas Öl mit übers "Futter" (mal Möhren und Äpfel) zu geben um ihm den Fellwechsel etwas zu erleichtern.
    ansonsten hat er wieder schlechte laune - und das heißt es geht ihm gut :D

das war ne ganz schön unruhige Nacht sag ich euch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!