Hundefutter?!?!
-
-
Hallo,
was haltet ihr von der
Hundefuttermarke Josera Emotion Festival ???Sorgt das Futter wircklich auch für weiße Zähne?
Hat jemand von euch schonmal das futter in anspruch genommen??Mfg Daniela
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundefutter?!?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ist ein gutes Futter mit einem vernünftigen Preis u. kannst Du bedenkenlos füttern wenn es Dein Hund verträgt u. mag!
Aber wo steht denn geschrieben das er davon weißere Zähne bekommt oder behält?
LG Tanja mit Luna
-
ich fütter die sorte auch,mein hund liebt es.

-
Huhu xDDD
Also das mit dem weißen zähnen steht bei ZooPlus.de
da wo ich eigendlich immer Hundefutter bestelle.Musst du bei der Information lesen.
P/S: Wie bekomm ich nochmal den smile aus meinem Spruch unten raus (Zitat) !!!!
Mfg Daniela
-
Auf der li. Seite in Dein Profil reingehen, runterscrollen u. da kannst Du es dann rausnehmen!
Also das das Josera jetzt für weißere Zähne sorgen soll halte ich für etwas übertrieben
LG Tanja mit Luna
-
-
Zitat
Sorgt das Futter wircklich auch für weiße Zähne?
Das halte ich auch für übertrieben, dem solltest du nicht unbedingt Glauben schenken.
Trockenfutter ist nur bedingt zur Zahnreinigung geeignet.
Ansonsten ist Josera eine gute Futtersorte, kannst du bedenkenlos füttern. -
über den Namen Josera stolpere ich fast jeden Tag hier im Forum. und zwar nur positiv
ich will das auch gerne mal testen, wisst ihr ob man das in der Schweiz auch irgendwo erhält? -
Schau doch mal nach unter:
http://www.josera.deDa kannst Du auch nach Bezugsgebieten suchen u. Dir Futterproben senden lassen!
LG Tanja mit Luna -
danke für den tip, muss ich gleich reinschauen

-
Hab ich schon:
Österreich, Belgien; Luxemburg u. Frankreich!
Habt Ihr denn nen Zooplus oder so? Kriegst es aber z.B. auch bei Ebay!LG Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!