mein hund, der zerstörer
-
-
also mein hund marlin ist ein zerstörer. wenn ich mal weg bin, nimmt er einfach alles auseinander! habt ihr tipps, wie ich ihn dazu bringe, die wohnung mal in ruhe zu lassen?
lg
Alina&Marlin
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier mein hund, der zerstörer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie lange ist dein Hund denn alleine?? Hast du das Allein-Bleiben bereits mit ihm geübt? Was gibst du ihm zur Beschäfftigung?
-
Hallo,
wie hast du ihm den das alleine bleiben beigebracht?
Und wie alt ist und wie lange muss er alleine bleiben?
Machst du vor dem alleine bleiben was mit ihm z. B. Spaziergang und Kopfarbeit? -
also er ist am anfang ganz toll dageblieben, hat nichts gemacht (oder danach aufgeräumt) aber seit 2 wochen, ich bleib jetzt immer kürzer weg, macht er das. ich hatte ihm de kong gegeben, das fand er aber langweilig, knochen auch, und ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter. er ist nur morgens alleine, und davor hat er einen schöööönen langen spaziergang. da müsste er doch eigentlich schlafen!
lg und danke
Alina & Marlin
-
wie alt ist er?, und um welche Rasse handelt es sich bei deinem "Zerstörer"
;
gruß Ralf
-
-
Also mein Welpe belibt dann in einer riesen Box, wenn ich weg bin. Allerdings sind ja gleich drei Hunde in meinem Haushalt.
-
er ist jetzt 1 jahr und 3 monate alt, ein windhund-labbi-mix. eine riesenbox kommt aus platzgründen nicht in frage, außerdem wäre ihm das zu langweilig und er hat mal bei einer kleineren box das schloss geknackt.
-
Tja....wenn er Freilauf in der Wohnung hat, wird es wohl kruzfristig schwer. Die Box hat bei mir schnell Abhilfe geschafft, der Hund hat sich dran gewöhnt, ist sein Platz.
-
kann ich ihn nicht i-wie beschäftigen?
-
Versuch es vielleicht mal mit Kopfarbeit nach dem Spaziergang. Wie wäre es mit Intelligenzspielzeug oder einem Futterball? und lass ihn doch morgens mal so richtig laufen, das er ausgepowert ist. Geht z.B. auf eine Wiese und spielt mit einem Ball oder ähnliches.
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!