mein hund, der zerstörer

• das habe ich alles schon gemacht :/ ich lass ihn auch jeden morgen mit hunden spieln, bällchen werfen, dann versteck ich leckerlies ... wenn ich auch zu hause bleibe, schläft er den ganzen morgen :???: was mache ich bloß mit diesem hund

• Und hast du schon was gefunden, um ihn zu beschäftigen ? ;)

Wenn nicht, was machst du mit ihm denn sonst so am Tag? Vielleicht ist er gernell etwas unterfordert?!

Wenn du aus dem Haus gehst, bellt/jault er dann und ist nervös oder bleibt er ruhig liegen und sucht sich später "seine Aufgaben"?

• also er ist eig ruhig, wenn ich gehe, ich glaub er schläft sich erstmal aus :D , ich kam auch mal früher nach hause, da war er noch dran, meine bananen zu fressen ( er hat sie wirklich vorher geschält, bei mir abgeguckt!), und eig bin ich sonst zu hause, spiel viel mit ihm, mittags geh ich um die 2 h immer mit ihm, viel spielen, suchspiele im feld, abends nochmal raus, und dann schläft er auch die nacht durch ( glaub ich, ich schlaf ja auch!) :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!