futter nur einmal probieren?
-
-
hallo, unser neo hat bisher alles vertragen, was man ihm vorgesetzt hat
, nur wenn er eine mahlzeit auslässt, bricht er. wir hatten eine probe von josera bekommen, nachdem wir im internet den fragebogen ausgefüllt haben. die probe war etwas mehr als eine mahlzeit, ein paar brocken hab ich ihm als lekkerli gegeben, das war in ordnung
. aber die ganze mahlzeit hat er mir fast komplett wieder ausgebrochen, obwohl es ihm anscheinend geschmeckt hat und er keinerlei anzeichen von langen zähnen gemacht hat
, im gegenteil, er hatte endlich mal was vom essen, da er die knusperteile gut kauen muss. soll ich es jetzt nochmal versuchen? ich finde das futter klasse und würde es gerne wenigstens zu einer mahlzeit füttern. verspreche mir nämlich dadurch auch mal ein schöneres fell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
kann es sein, dass er zu hastig gefressen hat?
-
ne, im gegenteil, er hat es genossen, dass das so knuspert...
-
vielleicht hat er davor ja was falsches gefressen
vielleicht hat dein Hund Geschmack sorry
vielleicht ist da irgendwas drin, was er nicht ab kannda hilft nur, weiter zu testen und ich würd das Futter nochmal geben
auch wenn ich nicht weiß, was außer dem Preis (NICHT Preis-Leistungsverhältnis) klasse sein soll daran), lasse mich aber gerne belehren
-
-
-
Zitat
Maanu
Deine Antwort verstehe ich nicht
Habe hier im Forum bisher nur Gutes über Josera gelesen.
Was fütterst Du denn?hm naja, es kommt immer drauf an, was man selbst für Ansprüche an das Futter hat
ich möchte zum einen keine synthetischen Vitamine etc. im Futter haben
ich möchte einen hohen Fleischanteil guter Qualität
ich möchte kein Getreide/Füllstoff in meinem Futter habendaher geb ich auch gerne 52€ für 15kg aus
ich füttere Canis Alpha Pur -
Zitat
hm naja, es kommt immer drauf an, was man selbst für Ansprüche an das Futter hat
ich möchte zum einen keine synthetischen Vitamine etc. im Futter haben
ich möchte einen hohen Fleischanteil guter Qualität
ich möchte kein Getreide/Füllstoff in meinem Futter habendaher geb ich auch gerne 52€ für 15kg aus
ich füttere Canis Alpha PurWie kommt man eigentlich bei 38% Trockenfleisch im fertigen Produkt auf nur 24% Rohprotein
?
LG
das Schnauzermädel -
Josera hat in den meisten Sorten auch bei denen der profi-Linie 30 oder 31% Trockenfleischanteil.
-
31% im Fitness und 28% im Agilo oder so, bei der Lightversion sind es deutlich weniger.
In der Emotion Linie hat das High Energy 38% Fleischgehalt, da kommen dann aber 32% Rohprotein bei raus.LG
das Schnauzermädel -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!