Gott segne den handyinternetzugang!
-
Gast32585 -
10. Mai 2009 um 11:33
-
-
Hallo liebe foris!
Wir sind grade bei münster vorbei und haben noch 2 autostunden richtung mainz vor uns, denn..
..wir fahren unseren züchter besuchen
Ich werd fotos von den sabberschnuten machen und eine von ihnen wird vorraussichtlich im juli bei uns einziehen!
Ob wir die dann 12monate alte hündin nehmen oder doch eine bis dahin 17wochen alte steht noch nicht fest..
Vllt wird der verstand auch ausgeschaltet und wir nehmen jetzt schon einen racker mit
[/u] - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu, zu welchem Züchter denn?? Bouvierzüchter??
Und er hat gerade eine junge Hündin da, die vermittelt werden könnte oder wie verstehe ich das
-
wir waren "unvernünftig"..
Bei Mainz zu unserem Dt. Doggen-Züchter..
Seine Hündin hat am 2.3 Welpen geworfen..
Darunter auch Caledra, und die sieht so ausAnstrengende Autofahrt
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim Spielen im Garten
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Kleine ist knapp 10 Wochen alt und einfach nur zum Knuddeln!
Still halten konnte sie auch nicht
-
Hallo!
Ihr habt sie gleich mitgenommen?

Sieht echt süß aus, die "Kleine"!

-
Ohne sie wollten wir nicht mehr nach Hause, und sie scheinbar auch nicht ohne uns, sie ist uns als einzige direkt hinterhergelaufen aber dann auch wieder mit ihren Geschwistern spielen.. Genau das richtige Verhältnis.. in die Wohnung hat sie noch nicht gemacht, 2mal hat sie es draußen hinbekommen

Jetzt schläft sie in ihrem Körpchen neben meinem bett
-
-
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und
viel Spaß mit der süßen Maus!!!Liebe Grüße
Meike mit Lilly -
WOW, eine total hübsche habt ihr da... Die hätte ich auch nicht da lassen können

Ich bin ein totaler Doggenfan, meine Ma streikt nur. Ansonsten hätten wir garantiert auch eine....

Möchte auf jedenfall mehr Bilder

-
hey da habt ihr ja echt ne süße, ich glaub da hätte ich auch nicht wiederstehen können
oh ja bilder bilder bilder

-
Ich werd ihr demnächst einen eigenen Bilderthread widmen..
Die Kamera ist ab jetzt natürlich immer dabei
Und die kann pupsen^^ -
haha das hat unsrer auf der heimfahrt auch gern gemacht, gott sei dank war ich nicht dabei lol
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!