Ausspucken!!!
-
-
Zitat
Haben sie es mal nicht ausgespuckt, hol ich es aus der Gosch raus. Spätestens danach wissen sie, das ich "aus" auch so meine und es durchsetzewar bei uns auch so.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
AuraI: Nein, du bist sicherlich nich die einzige mit dem Problem, aber viele gestehen es sich auch einfach nicht ein... :|
Vor ein paar Wochen habe ich mich mit einer Freundin meines Mannes unterhalten und sie hat mir erzählt, dass ihr Hund seit 2 Jahren (!) einen Maulkorb trägt, weil sie Angst hat, dass er auf der Straße Gift frißt...
Auf meine Nachfrage, warum sie dem Hund nicht beibringt Sachen nicht zu fressen, bekam ich ein völlig verdattertes Gesicht zu sehen... sie war nichtmal auf die Idee gekommen, dem Hund das beizubringen... :/Naja, heute morgen dürfte ich aus Numas Maul kleine krabbelige Würmer rausholen... boah war das eklig...
Erst dachte ich sie schnüffelt nur (ich hab auch gar nicht gerafft, dass das Würmer sind, ich dachte das sind so Dinger von nem Baum) und als sie es dann fressen wollte hab ich Nein gesagt (obowhl es ja gar nicht so schlimm gewesen wäre, aber man übt ja) und natürlich musste Madame sie trotzdem fressen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!