Job & Hund
-
-
bei mir ist es so ich stehe um 8 uhr auf gehe dann mit meiner kleinen gassi dann bekommt sie ihr futter. so gegen dreiviertel 9 verlasse ich das haus. dann fülle ich ihr den kong mit ein paar leckerlis gebe ihr genug kausachen hin. um 13 uhr habe ich pause von der arbeit, bin dann so gegen 13.30 wieder daheim (habe das glück das ich nah bei der arbeit wohne), dann gehe ich mit ihr raus spielen bis ca 15.30 , fahre von 16-19 uhr wieder arbeiten und dann gehe ich noch eine große runde mit ihr wenn ich daheim bin. es geht ihr gut, sie ist glücklich und ausgelastet, da ich sie zu mittag und am abend auspowere. also sowas is schon machbar...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Job & Hund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Also zum alleine sein ist die Zeit zu lang, aber verwerflich finde ich es auch nicht, wenn der Hund an 3 Tagen zum Sitter geht. Mal ehrlich, sonst könnten sich nur arbeitslose Menschen einen Hund halten!
Nein, die haben doch nciht genug Geld um sich einen Hund zu halten.
Für viele ist der optimale Hundehalter, wohl ein Lottogewinner, oder so. *ggIch war noch nie in der Sit, dass mein Hund lange alleine bleiben musste.
Aber ich hatte einen Tages-Hund, der wurde morgens um 8 gebracht und am NaMi so gegen 17:00 wieder abgeholt. Und es war null Problem für den Hund, ich habe mich aber auch an alle Regeln vom HH gehalten, sowas muss klar sein.
Die kleine hatte auch nie so eine enge Bindung zu mir wie zu ihrem Frauchen, und das obwohl ich sie täglich so lange bei mir hatte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!