Schonkost? Öhm..brauche mal kurz Hilfe.
-
-
Hallo!
Meine Jessy bekommt nun schon den zweiten Tag - von den angewiesenen fünf - Schonkost.
Vorgeschlagen hat der TA Haferschleim, Reis und einwenig Leberwurst.
Ich habe nun öfter gelesen das ihr auch gekochtes Hühnchen beifügt.
Ich habe eben welches gekocht und würde das gerne untermischen....
...mal eine doofe Frage: Püriert ihr das Huhn? Oder gehen Stückchen auch noch als Schonkost durch? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schneide es einfach klein, gekochtes Hühnchen zerfällt ja eh fast von alleine.
-
Ok...dankö! Habs klein geschnitten...und es wurde direkt verputzt
-
Schmeckt ja auch lecker!
Mia hat gerade einen Riesennapf voll Schonkost verputzt, allerdings mit Hähnchen, Möhren und Kartoffelbrei.
-
Mmmh...Möhren. Die könnte ich auch dazu nehmen.
-
-
Ja, meine TÄin "verordnet" als Schonkost auch matschig gekochten Reis (ich füge noch etwas Salz hinzu) und Hühnchen. Ich koche alles zusammen, so dass der Reis auch den Geschmack vom Huhn annimmt.
LG Anja
-
Zitat
Ja, meine TÄin "verordnet" als Schonkost auch matschig gekochten Reis (ich füge noch etwas Salz hinzu) und Hühnchen. Ich koche alles zusammen, so dass der Reis auch den Geschmack vom Huhn annimmt.
LG Anja
ich koche das huhn. den reis mit den möhren anschließend in der brühe.
das magere fleisch schneide ich klein und füge es am schluß dazu.
gute besserung fürs kranke hundchen.
gruß marion
-
ich koche immer Hühnerbrustfilet(mache immer noch einen Teelöffel Brühe ins Wasser) und Reis .Vermische dann die beiden Sachen und dazu gibts dann immer frisch ein bis zwei Kleckse Hüttenkäse.
Manchmal denkt man die Hunde freuen sich mehr auf Schonkost,als auf die übliche NahrungLiebe Grüße
-
Hi,
Schonkost füttere ich bei Bauchweh, Magendarmproblemen und Durchfall. Um den Darm zu beruhigen gibts zuerst nur speziellen Baby-Brei gegen Durchfall( z.B. von Humana mit Banane) oder Reis-Schleim. Wird es besser, füttere ich langsam Baby-Gläschen mit Pute und Karotten dazu und dann langsam wieder auf normal.
Klappt ganz gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!