Mein Hund geht immer stritzen....

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo,
    mein Cooper läuft im moment immer weg,also nicht in unbekannter Umgebung,sondern wenn ich ihn zu seinem Platz führe wo er immer macht läuft er zum Nachbarn (die Eltern meiner Freundin wohnen dort und haben einen Pferdehof) auf den Hof.

Das ist nicht weiter schlimm,aber trotzdem nicht der Sinn der Sache :roll: ,zwar ist es nicht immer so,sondern nur ab und zu,aber trotzdem soll er sich nicht daran gewöhnen.

Nun meine Frage,nachlaufen soll man ja normalerweise nicht,da er es dann als Spiel auffasst,aber von alleine kommt er nicht,weil er Pferdescheisse liebt und sich dann ans fressen gibt?

Haben ihn dann also immer weg geholt,weil er nicht soviel davon fressen soll.... :hilfe:

Habt ihr einen Rat? :gott:

Lg popedipopsi

• mmhhhh...wollte das eigentlich ohne Leine in den Griff bekommen,aber das wird wohl schwer durchzusetzen sein...aber Schleppleine ist keine verkehrte Idee...muss ich mir nur mal eine holen,bis jetzt hat alles wunderbar ohne geklappt :D .

Mein Bekannter hat auch noch eine die er mir leihen würde...geh gleich mal rüber.

Lg popedipopsi

• also das mit dem "Nein" klappt eigentlich schon ganz gut,aber ein super hinweis um ihm es nochmal richtig beizubringen,echt interessant.

Danke für die Verlinkungen,werd mir das mal in Ruhe zu gemüte führen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!