Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mein Hund geht immer stritzen....
-
-
Hallo,
mein Cooper läuft im moment immer weg,also nicht in unbekannter Umgebung,sondern wenn ich ihn zu seinem Platz führe wo er immer macht läuft er zum Nachbarn (die Eltern meiner Freundin wohnen dort und haben einen Pferdehof) auf den Hof.Das ist nicht weiter schlimm,aber trotzdem nicht der Sinn der Sache
,zwar ist es nicht immer so,sondern nur ab und zu,aber trotzdem soll er sich nicht daran gewöhnen.Nun meine Frage,nachlaufen soll man ja normalerweise nicht,da er es dann als Spiel auffasst,aber von alleine kommt er nicht,weil er Pferdescheisse liebt und sich dann ans fressen gibt?
Haben ihn dann also immer weg geholt,weil er nicht soviel davon fressen soll....

Habt ihr einen Rat?

Lg popedipopsi
-
8. Mai 2009 um 15:27
schau mal hier:
Mein Hund geht immer stritzen.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja, nimm den Hund an die Leine.

z.B eine leichte Schleppleine, dann kannst du den Abruf gut durchsetzen.
-
mmhhhh...wollte das eigentlich ohne Leine in den Griff bekommen,aber das wird wohl schwer durchzusetzen sein...aber Schleppleine ist keine verkehrte Idee...muss ich mir nur mal eine holen,bis jetzt hat alles wunderbar ohne geklappt
.Mein Bekannter hat auch noch eine die er mir leihen würde...geh gleich mal rüber.
Lg popedipopsi
-
Du solltest ihm auch ein "Nein" beibringen, damit er wenigstens nich die Pferdeäppel frißt

Schau mal, hier ist eine Anleitung: https://www.dogforum.de/ftopic61351.html
Und wegen dem Rückruf wirst du die Schleppleine nich drumherum kommen.
Dazu gibt es diesen Thread: https://www.dogforum.de/ftopic6607.html -
also das mit dem "Nein" klappt eigentlich schon ganz gut,aber ein super hinweis um ihm es nochmal richtig beizubringen,echt interessant.
Danke für die Verlinkungen,werd mir das mal in Ruhe zu gemüte führen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!