HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!

  • so, ich habe jetzt allen, die mir eine pn geschickt haben, geantwortet...


    wer noch keine pn bekommen hat, hat mir auch keine geschickt :D sorry, ich blicke nicht mehr durch, also pn und und antworte ;)


  • Hallo,


    ich kann mich Tamaris nur anschließen. Habe den Thread gestern entdeckt und bis nachts um kurz nach zwei durchwühlt. Umso geschockter war ich über den Ausgang. Würdest du mir bitte auch eine PN schicken... Habe gestern so mitgehofft und nun tut es mir einfach nur leid, dass der arme Stoffel wieder im TH sitzt...


    Danke schonmal!

  • wenn alle eine pn wollen und bekommen...wieso kann es denn dann nicht gleich in den thread geschrieben werden?

  • Zitat

    wenn alle eine pn wollen und bekommen...wieso kann es denn dann nicht gleich in den thread geschrieben werden?


    :???: :gut:

  • Ich finde das was passiert ist auch nicht so, dass man es nur via PN weitergeben könnte. Die TE hat sich nichts schlimmes zu Schulden kommen lassen. In meinen Augen ist es eine Verkettung unglücklicher Umstände.


    Wenn die TE nicht ausdrücklich gesagt hat, dass es nicht öffentlich geschrieben werden darf, wäre ich dafür es einfach hier rein zu schreiben.

  • Hinterlaesst einen faden Beigeschmack wenn es so hinter vorgehaltener Hand erzaelt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!