HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!

• super!!! :D :D :D :D dein baby ist wieder da!!!! er hat sich bestimmt riesig gefreut, dich zu sehen. wie hat er reagiert?
    ich freu mich von ganzem herzen für dich!!! endlich ist er wieder in deinen händen. :gut: liebe grüße marika

• Och - ist das schön :tgrin:

Ich habe die ganze Zeit still mitgelesen, mitgehofft und mitgelitten - dafür kullern mir jetzt auch die Tränen mit :wuah:

• Nachdem ich Euch beiden schonmal gratuliert hatte und es dann doch noch ´ne ganze Weile gedauert hat, bis alles unter Dach und Fach war, habe ich mich garnichtmehr getraut, irgendwas zu schreiben, bevor Stoffel tatsächlich wieder daheim ist!!!
    Ich freue mich so für Euch und bewundere Dich sehr für Deine Ausdauer, Deine Disziplin und Deine Beharrlichkeit! Meinen absoluten Respekt!!!
    Hoffentlich hat Stoffel die Trennung von Dir einigermaßen schadlos überstanden! Für Eure gemeinsame Zukunft wünsche ich Euch von ganzem Herzen alles Gute und daß Ihr endlich in Ruhe und Frieden miteinander leben könnt! Und daß das Stoffelchen jetzt für immer bei Dir bleiben darf, damit Du soetwas nicht nochmal durchmachen mußt!

Und hier ist sie jetzt endlich: meine Juhu-Laola:

:laola: :hurra: :laola: :hurra: :laola:

Fühlt Euch ganz feste gedrückt von
    Tanja

Ich liiiiiiiiiiiebe Happy-Ends, seufz!

• HALLO UND WUFF !!!
    Vielen Dank für eure echt tolle Unterstützung und euer Mitfiebern.
    Und natürlich für all das Lob das ihr für mich habt :ops:

Stoffel und ich sind gerade von einem sehr langen Waldspaziergang zurück gekommen. Wir haben das neue Zuhause hier ja beide noch zu erkunden.
    Jetzt liegt meine Fellnase glücklich und zufrieden in ihrem Sessel auf dem Schaf-Fell und beobachtet mich beim Schreiben.
    Ich muss mir echt ständig die Freudentränen wegwischen die mir kommen wenn ich den Süßen anschaue wie er da so liegt.
    Er hat sich gestern im Tierheim nach einer Art "Schrecksekunde" so sehr gefreut als ich auf einmal an seinem Auslauf stand, dass er sich fast in der Luft überschlagen hat. Mit Schrecksekunde meine ich, dass er erst mal eine Sekunde wie erstarrt war, so als glaubt er es nicht, dass ich echt vor ihm stehe. Er war so happy wie ich in diesem Moment. Mein Freund war dabei und wurde fast genau so stürmisch begrüßt wie ich. Und natürlich gab es viele feuchte Hundeküsse, über die ich mich nie mehr gefreut habe als gestern !!!

Stoffel lässt mich seitdem nicht mehr aus den Augen, er ist so zutraulich dass ich es kaum glauben kann. Auch die Sachen die wir zuletzt vor gut 9 Wochen geübt und gelernt hatten, hat er drauf wie aus dem Eff Eff. Ich hatte ihm zum Beispiel gezeigt bei "Dreh Dich" eine Drehung um sich selbst zu machen, das war meiner Meinung nach noch nicht richtig gefestigt, da er das erst 3 Wochen etwa kannte. Er macht das mit einer Freude und wie aus der Pistole geschossen, als hätte jemand regelmäßig mit ihm geübt, unglaublich !!!
    Er ist nach etwa einer Stunde im neuen Zuhause auch gut zur Ruhe gekommen. Und hat sich sofort auf seinem Fell wieder zuhause gefühlt, und sofort kapiert was ich wollte als ich ihn auf seinen Platz schickte.

Er hat auch heute mittag schon wieder auf dem Rücken mit allen Vieren in der Luft sein Schläfchen gehalten, in völliger Entspannung. Als er im Januar zu uns kam, hat er gute 5 Wochen gebraucht bevor er soviel Vertrauen hatte, dass er sich überhaupt mal auf den Rücken gelegt hat.
    Ich bin also mit seiner Art hier anzukommen super zufrieden. Der Garten ist natürlich perfekt mit dem Bach über den er sich totaaal gefreut hat.....
    Und wie ihr sehen könnt, steht ihm sein neues Halsband sehr gut, und lässt ihn durch das freundliche Muster etwas weniger nach Soka aussehen.

Und ich muss gestehen, dass ich auch -obwohl ich ihm das vorher noch nie erlaubt habe- er heute Nacht am Fussende unseres Bettes schlafen durfte. Er hat sich nach einiger Zeit ganz leise hochgeschlichen und sich zwischen unsere Füße unter die Decke gewurschtelt. Und -ich weiss ihr versteht mich- ich habe es einfach nicht übers Herz gebracht ihn raus zu werfen und wegzuschicken. Damit er sich nicht zu sehr verwöhnt fühlt, habe ich ihm keine so große Beachtung geschenkt, aber so waren wir trotzdem zusammen. Ich glaube er hat auch versucht sich da unten so unauffällig wie möglich zu verhalten - er hat sich bis heute morgen kein Stück gerüht und geschlafen wie ein Stein :smile:
    Und ich habe mich bei jedem kurzen Wachen total gefreut dass ich sein Fell am Fuß spüre, einfach toll !!!

Ich freue mich so !!!!

• stoffelchen, ich bin froh, dass alles so gut gelaufen ist.

dein stoffel ist ein ganz hübscher kerl, wie er da in seinem sessel liegt.
    ach, ich kann deine freude so verstehen. ich wünsche euch ein ganz entspanntes weiteres zusammenleben und dass alle stänkerer und neider einen großen bogen um euch machen. ;)

gruß marion, danke für die schönen fotos von euch beiden.

• War hier nur stille Mitleserin, aber habe alles mit Spannung verfolgt.
    Die Fotos sind einfach nur wahnsinnig schön und ich freue mich so sehr mit euch, dass ihr endlich wieder vereint seid!!! :ua_hug:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!