HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!
-
Stoffelfrauchen -
8. Mai 2009 um 11:55 -
Geschlossen
-
-
10 minuten nocht....oder ob sie sich beeilt hat und schon da ist? stoffel sich schon wie ein hundemonster freut??? klasse!!!! schön, dass es jetzt ein ende hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
17.00 Uhr!
Dieses Wiedersehen würde ich zu gern live miterleben. :liebe: Wahrscheinlich ist Stoffel es gerade schon ausser Rand und Band und bei Frau'le werden die Freudetränen feste laufen.
-
ich denke auch gerade an die beiden.
wird der kleine kerl sich freuen, wenn er sein frauchen sieht. ich hoffe, dass er die trennung gut verkraftet hat.
gruß marion
-
Ich bin in Gedanken auch bei den Beiden und
es läuft mir grad eiskalt den Rücken runter bei
dem Gedanken an das erste Wiedersehen -
:el: :blue_el: Die schönste Nachricht des Tages :el: :blue_el:
Ich hoffe das er die Trennung und das Wiedersehen gut verkraftet und wünsche euch vom ganzen Herzen, daß ihr nie wieder so etwas durchstehen müßt
-
-
:rose:
:jump2: :el:
Jaaaaaaaaaaaaaa!Zwar immer nur still mitgelesen, aber Daumen ganz fest gedrückt! Schön, dass alles ein Gutes Ende genommen hat!
Auf in eine glückliche Zukunft für Euch zwei!!!
-
Zitat
:el: :blue_el: Die schönste Nachricht des Tages :el: :blue_el:
Ich hoffe das er die Trennung und das Wiedersehen gut verkraftet und wünsche euch vom ganzen Herzen, daß ihr nie wieder so etwas durchstehen müßt
wünsch ich euch auch
-
Hallo, Stoffelfrauchen,
hab' die letzten STUNDEN damit verbracht, mir diesen ganzen "Krimi" hier reinzuziehen (alle 59 Seiten - jawoll!), mir brennen die Augen und ich steh' grad' völlig unter Wasser! R E S P E K T ! ! ! ! ! ! Vor ca. 10 Min. war's soweit, inzwischen sollte Dein Schätzchen neben Dir im Auto sitzen und wieder der glücklichste Hund der Welt sein - ich freu' mich dermaßen für Euch zwei, dass mir die Worte fehlen!
Es wird mir eine EHRE sein, Euch zwei auf'm Koblenzer SOKA-RUN kennen zu lernen!!!
Ich wünsch' Euch ALLES GLÜCK DIESER ERDE und dass Euch NIEMALS MEHR WIEDER irgendsoein A**** von Nachbar dermaßen denunziert! Das gibt's doch bald alles nicht mehr! 8 Wochen Horrortrip wegen so 'nem Sch****!!! Dem süßen Bub (der könnt' mir auch gefallen *GRINS*) wünsch' ich noch ein LANGES, GESUNDES und MEGAGLÜCKLICHES Leben an Deiner/Eurer Seite ...
Ich schau' hier später nochmal rein und hoffe wie alle anderen Foris, die die ganze Zeit mitgezittert haben, ein paar richtig tolle Wiedersehens-Photos zu sehen!!!
DU BIST EINE ECHTE HELDIN - weißt Du das??? Man sollte Dir nicht nur einen Orden verleihen, sondern am besten auch gleich eine Statue errichten - auf dass JEDER sehen kann, was echte Liebe zu 'nem SOKA bewirken kann, dass sich das Kämpfen auf jeden Fall lohnt ... und am Ende DOCH mal die Gerechtigkeit siegt. Ich bin dafür, dass ALLE SOKA-Liebhaber und -Halter in Deutschland zukünftig Deinem Beispiel folgen - jawoll!!!!!
:jump: :jump2:
Alles, alles Liebe und Gute für die Zukunft
Elvira -
Isser da?
Geht es Euch gut?
-
Es ist jetzt 19:47Uhr.
Wir wollen was von der Wiedervereinigung lesen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!