HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!
- Stoffelfrauchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Fünf Wochen und einen Tag ist es heute her !!! Ich zähle jeden Tag mit *schnüff*
ALso bitte glaubt nicht, dass hier nix passiert, nur weil ich hier nicht von jedem einzelnen Schritt berichte.....
Ich rechne nächste Woche mit einer Entscheidung des O'amtes.Ist nachvollziehbar, dass Du hier keine Details reinschreibst!
Hoffentlich ist Stoffel bald wieder bei Dir!
LG Noora und Jerry -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir halten die Daumen auf jeden Fall weiter gedrückt!!
Ich hab jetzt vor kurzem einen ähnlichen Fall im Fernsehen gesehen. Da wurde auch ein Soka einem jungen Pärchen weggenommen, weil die Freundin noch nicht 18 war und mit dem Hund allein spazieren ging!
Der Hund wurde ins TH gesteckt und die Leute haben keine Info bekommen, wo hin!Nach langem recherchieren via Internet und Telefon haben sie ihn dann wieder gefunden. Gott sei Dank war er noch nicht vermittelt (ging auch nicht, weil er fremdelte). Das TH hat festgestellt, dass der Hund nur auf die jungen Leute fixiert war und hat ihn dann wieder mit gegeben. DAS war für mich und natürlich erst Recht für die jungen Leute ein Happy End.
Liebes Stoffelfrauchen ich drücke dir all meine verfügbaren Daumen, dass auch du bzw. ihr beide so ein tolles Happy End erlebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
au man haben die mal wieder die falschen Leute einen Hund weggenommen
Wir drücken dir ganz fest alle Daumen und Pfoten,dass du Stoffel bald wieder hast.
Was sind das mal wieder für dolle Nachbarn -
Ich bin hier auch ständig am gucken, ob es etwas Neues gibt!
Daß sich Dein Berufsleben im Moment auch noch so sch :zensur: gestaltet, tut mir furchbar leid!
Auch wir drücken Dir sämtliche Daumen und Pfoten, daß sich endlich etwas in die von Dir gewünschte Richtung bewegt und Du Deinen Stoffel bald wieder hast!!!
Ich wünsche Euch sehr, daß er die Zeit ohne Dich unbeschadet übersteht und Dein Gefühlsleben bald wieder in Ordnung kommt!
Fühlt Euch gedrückt von
Tanja -
Also ich fieber auch richtig mit und schaue immer mal wieder ob es etwas Neues gibt.
Hoffentlich hast du deinen Hund bald wieder. :/
Bei uns in Österreich gibt es auch einige Dinge die nicht so sind wie sie sein sollten. Aber wenigstens gibt es bei uns keine Liste mit Hunden die angeblich gefährlich sind.
Hier kann jeder einen "Kampfhund" halten (zumindest wäre mir nichts gegenteiliges bekannt) und in meinem Ort zahlt man auch nicht mehr Hundesteuer € 40 ob Chihuahua, Staff, Schäfer oder Rotti vollkommen egal!!!!! Wesenstest brauche ich hier auch für keinen Hund!
-
-
Stoffelfrauchen... ich wünsche Dir ganz fest, dass Stoffel bald wieder bei Euch sein kann.
Und nur, weil sich das jemand nicht vorstellen kann, heißt noch lange nicht, dass es das nicht gibt.
Hab heute Nacht geträumt, dass man Pablo beschlagnahmt hat und obwohl es NUR ein Traum war, hab ich Rotz und Wasser geflennt, als ich aufgewacht bin... das war der reinste Horror und ich möchte so was nicht erleben.
-
oh we, du hast ja merkwürdige träume ... :|
-
@ BBS
Ja, wahrscheinlich lese ich zuviele schlechte Sachen im Moment und verarbeite sie so... keine Ahnung.
-
eve Sowas hab ich auch schon geträumt. Genau als Numa ein Jahr wurde hatte ich den Film Underdogs gesehen und hab geträumt Numa müsste jetzt weg
Hat mich auch tagelang verfolgt... schrecklich!Stoffelfrauchen, ich denke auch ganz oft an euch und halte weiter meine Daumen gedrückt und bin sicher, dass alles ein gutes Ende nehmen wird und kann es dir nicht verdenken, dass du ungern in D lebst. Bei den Gesetzen echt kein Wunder!
Ich hoffe, Stoffel darf bald wieder bei dir sein! -
Hallo Stoffelfrauchen!
Schonwieder ist ´ne Woche vorbei, in der wir leider nochnichts von Dir gehört haben.
GIBT ES ETWAS NEUES???
Sorry, fürs Nerven, aber wir sind im Gedanken eben auch dabei!
LG Tanja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!