HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!
-
Stoffelfrauchen -
8. Mai 2009 um 11:55 -
Geschlossen
-
-
Hallo Stoffelfrauchen,
hoffentlich ersteres.. man, die ganze Zeit geht Euch beiden verloren... echt traurig, was die Behörden oder eher die Nachbarn so anrichten können. Hoffentlich hast Du Deinen Schatz bald wieder bei Dir, ich wünsch es Euch sehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich drück dir auch die Daumen, dass du nicht den Weg über die Gerichte gehen musst.
Gruss Liane
-
@, ich drücke dir und dem armen stoffel die daumen.
hat ihn denn mal wieder jemand besuchen können? wie gehts ihm denn, kommt er klar mit der situation?
er tut mir so leid. hoffentlich leidet er nicht so.
gruß marion
-
Ich drück auch die Daumen für ersteres... wenn du wirklich vors Verwaltungsgericht ziehen muss, dann frage ich mich wirklich, wo wir leben...
-
Ganz ehrlich: das frag ich mich jetzt schon !!! Je mehr Stories ich über diese Thematik höre, desto weniger Lust habe ich dem Staat Deutschland als Steuerzahler erhalten zu bleiben. Denn mit UNSEREN (ja, auch mit deinen) Steuergeldern werden diese Leute ja schließlich bezahlt !!!!
-
-
ich drücke weiterhin die Daumen..
-
Und ich hatte gehofft, dass du ihn inzwischen wieder hast
Drücke weiterhin feste die Daumen und Alisha die Pfoten
-
Schade, dass diese absurde Gescichte immernoch kein gutes Ende gefunden hat. Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten.
-
wie lang is das jetzt her, das man den Hund einfach abgeholt hat?
irgendwie finde ich persönlich alles nen bissle arg komisch. geht man nicht nach wenigen tagen schon in "die Luft"? rennt von pontius nach pilatus? versetzt berge?
Ich wäre schon längst ausgerastet, wenn es um meinen Hund gehen würde. Anwalt hin oder her. Was dauert denn da so lange? Wie lange soll es noch dauern?
Mir tut der Hund sowas von leid, aber auch die TS. Wie schrecklich muss das ganze sein?
nichts destro trotz drücke ich natürlich ebenso die Daumen, auch wenn die "Geschichte" mehr als komisch is und ich mir nicht vorstellen kann, das sich das alles so lang hin zieht. Das is komischer als komisch!
-
Fünf Wochen und einen Tag ist es heute her !!! Ich zähle jeden Tag mit *schnüff*
Bitte zeigt etwas Verständnis dafür, dass ich keine Details hier veröffentliche. Ihr könnt mir aber echt glauben, dass ich alles tue, damit Stoffel bald wieder bei mir ist. Ich bin beispielsweise in der Zwischenzeit umgezogen, und habe nebenbei noch extreme Belastung durch die Uni (der Zeitpunkt fiel genau mit dem Abgabetermin meiner akademischen Abschlussarbeit zusammen, für die ihc mir eine Verlängerung holen musste, damit ich mich um alles kümmern konnte etc etc.), habe meine Nebenjob verloren, da Hund und Uni so viel Zeit verschlingen, dass ich mein Stundenminimum nicht mehr hingekriegt habe etc.
ALso bitte glaubt nicht, dass hier nix passiert, nur weil ich hier nicht von jedem einzelnen Schritt berichte.....
Ich rechne nächste Woche mit einer Entscheidung des O'amtes. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!