HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!
-
Stoffelfrauchen -
8. Mai 2009 um 11:55 -
Geschlossen
-
-
Und gibts was neues??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also das ist ja eine maßlose Frechheit!
Ich wär an Deiner Stelle sofort zum Anwalt gegangen. Ich hätte glaube ich noch nicht mal den Hund ausgehändigt sondern denen gesagt die sollen erst mal eine einstweilige Verfügung holen woraus hervorgeht daß das so einfach geht. Bin zwar kein Rechtler, aber rein gefühlsmässig kann ich mir nicht vorstellen daß das so einfach zulässig ist.
Wenn nun eine Anzeige vorliegen würde und der Hund nachweislich jemand gebissen hätte, dann könnt ich die sofortige Reaktion zumindest ansatzweise nachvollziehen, aber so ohne Grund nur weil irgendwelche idiotischen Nachbarn, die keine Ahnung von Hunden haben und im TV irgendwas über angeblich gefährliche Hunde gehört haben auf einmal austickern und unbescholtene Nachbarn anzeigen. So gestörte, die nur drauf warten mit Nachbarn Streit anzufangen laufen draussen ja genug herum.
Also nochmal - ab zum Anwalt - vielleicht warst Du da ja schon...würd mich interessieren wie es ausgeht...
LG Claudi
-
Es läuft schon alles über ihren Anwalt... und je nach Region kann dich jeder Nachbar anschwärzen, wenn du nen Soka hast und er sich bedroht fühlt (ist bei uns sogar im Gesetz verankert)..
-
Zitat
Also nochmal - ab zum Anwalt - vielleicht warst Du da ja schon...würd mich interessieren wie es ausgeht...
Hallo Claudi,
nix für ungut, aber manchmal hilfts, wenn man sich den ganzen Thread durchliest...
-
Oh Sorry, hatte ich glatt überlesen...
-
-
Hast Du schon was neues in Erfahrung bringen können?
Lieber Gruß
Tanja mit Lukas -
Das würde mich auch interessieren
-
Die letzte Neuigkeit ist ja nun schon nen Weilchen her...
-
Nun ja, die Sache läuft. WEnn das O'amt die Begründung des Widerspruchs als ausreichend erachtet, um die Vorwürfe gegen mich zu widerlegen, dann wird Stoffel bald wieder bei uns sein. Falls das O'amt sperrt, geht es weiter - vor's Verwaltungsgericht. Aber das ist noch nicht raus....ich berichte weiter.....
-
Ich wuensche Dir Viel Erfolg und weiterhin viel Kraft ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!