nicht zuviel trinken nach toben?
-
-
Hey,
wir sind gerade nach 1 1/2 stundigem spaziergang mit einem anderen hund heimgekommen- laika hatte großen durst, sie hat den ganzen napf ausgetrunken, ich hab ihn nochmal gefüllt, und sie hat, ebenso hastig wie vorher, nochmal die hälfte getrunken, dann hat sie sich auf den teppich gelegt und zweimal, ohne vorwarnung, einfach einen schwall ausgebrochen. ich konnte mich dabei erinnern, dass man pferden nach größerer belastung nicht zuviel auf einmal zu trinken geben darf, warum, weiß ich nicht mehr. ist das bei hunden auch so?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier nicht zuviel trinken nach toben? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wenn sie anderhalb näpfe voll auf einmal trinkt kann ich mir das schon vorstellen. nimm doch lieber was für unterwegs mit und gib es ihr zwischendurch immer wieder mal. ist besser.
-
Ja das ist bei Hunden auch so
übrigens auch bei Menschen
-
Vor dem spielen oder größerer anstrengung sollte man den hund auch keine unmengen an wasser trinken lassen, da grade bei hroßen hunden gefahr auf eine mangendrehung besteht soviel ich weiß
-
Zitat
Vor dem spielen oder größerer anstrengung sollte man den hund auch keine unmengen an wasser trinken lassen, da grade bei hroßen hunden gefahr auf eine mangendrehung besteht soviel ich weiß
Es ging doch um DANACH
-
-
Deswegen sag ich ja auch
gehörte hiet wohl nicht so hin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!