Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Problemchen mit unserem Welpen (16 Wochen)
-
-
was heißt das???

-
9. Mai 2009 um 21:53
schau mal hier:
Problemchen mit unserem Welpen (16 Wochen) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
ich hab mich ja schon entschuldigt.
so hab ichs eben gemacht, da war ich erst 9, ja?
oder kanntest du dich schon mit neun aus?Ich frage mich, wieso ein 9 Jahre altes Kind denn für Hundeerziehung zuständig ist?
Wieso hat es deine Mutter nicht besser gewusst, bzw. die Erziehung übernommen? -
wenn ich mit neun einen unserer Hunde geklapst hätte, dann hätte ich ein Problem mit meiner Mutter gehabt...und zwar ein großes.
Dann hätte ich ich nämlich keinen unserer hunde mehr führen dürfen, für lange Zeit nicht.lg Susanne
-
also ... eigentlich möcht ich nich drüber reden aber ....
meine Eltern hatten sich damals getrennt und ... ja also ...
es is mir unangenehm aba meine Mutter war dann nicht mehr so oft da und wir hatten kein geld und sie musste ständig arbeiten....
es ist eine lange geschichte.. -
Zitat
so hab ichs eben gemacht, da war ich erst 9, ja?
oder kanntest du dich schon mit neun aus?was sind das für eltern, die einem 9 jährigen kind erlauben, den hund zu maßregeln und dann noch in der form.
das ist genauso daneben, wie der rest auch.
-
-
dann les mal meinen vorherigen post, ich möcht nichts wiederholn.
-
Mensch Leute!
Hundefreundin97 ist 12 Jahre alt.
Seid nicht so hart.
Erklärt es ihr doch so, dass sie es versteht und umsetzen kann.
Für das Verhalten und die Versäumnisse ihrer Eltern kann sie nichts. -
Öhm was hier denn los? *Schock*
Danke für den Link, werde mich da gleich mal ransetzen und lesen.
Gut das ich nochmal nachgefragt habe , man macht leider nicht alles richtig. Werde mich nachdem ich mich durchgelesen habe , umgehend um neues Futter bemühen. *über sich selbst ärgert* Auf einige Seiten habe ich gelesen das Bosch nicht allzuschlecht sein sollte , aber gut ... so kann man sich blenden lassen. -
Also ich hab am Anfang auch gedacht mein Hund wird nie stubenrein...aber mitlerweile ist er es...einfach nur immer weiter üben dann wird das sicher..manche brauchen eben länger als andere. vielleicht versuchen es mit komandos zu belegen?! Wenn er drausen macht sagen "mach pipi" oder was auch immer und dann fleisig loben.
-
Zitat
Mensch Leute!
Hundefreundin97 ist 12 Jahre alt.
Seid nicht so hart.
Erklärt es ihr doch so, dass sie es versteht und umsetzen kann.
Für das Verhalten und die Versäumnisse ihrer Eltern kann sie nichts.danke, aba das is es ja ich hab keine eltern.
nur eine mutter die die abrakert damit wir nicht armut leben müssen und deswegen früher nie da war.
aber jetzt schluß mit dem Thema rund um mich und meine "eltern". - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!